daß die meisten Gänse von Silvester (edith) überhaupt keine Ahnung haben?
Bei uns gibts dieses Weihnachten 2 davon. Gegart im langsamschmorverfahren - 8 Stunden bei milder Hitze im Ofen Mit leckerFüllung - Maronen, Apfel, Weißbrot.. Dazu Rotkohl, bayrische Speckknödel, als Nachtisch lecker Orangencreme.
Danach brauch ich nen neues Tuning an der W, um das Gewichtshandicap auszugleichen...
Die Vögel wurden an der Losbude auf dem Weihnachtsmarkt im Nachbardorf gewonnen
Einsatz waren 10 Lose für zusammen 10 Öre. So laß ich mir das gefallen.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
wußtet Ihr denn auch schon, daß Silvester mit i und nicht mit y geschrieben wird? Und warum ist das so? Weil das auf Papst Silvester I, gestorben am 31.12.335, zurück geht und nicht etwa auf Kater Sylvester, Erik Sylvester oder gar Sylvester Stallone.
Zitat ...an der Losbude auf dem Weihnachtsmarkt im Nachbardorf gewonnen...
Ihr habt aber auch 'n Massel !
Zitat ...Kater Sylvester, Erik Sylvester oder gar Sylvester Stallone...
Schön, daß den Kater noch einer kennt, den anderen hab' ich verwechselt mit Terry Sylvester, der seinerzeit Graham Nash bei den Hollies ersetzt hat, und den letztgenannten kann ich nicht ab ...
Jaja, der Maggi und seine besondere Aufmerksamkeit bezüglich einzelner Buchstaben ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Bei mir ist doch ne Gänsefarm um die Ecke, da trau ich mich nicht Gans zu essen. Gut, am See scheißen momentan so graue Gänse rum, wenn da weniger wären wärs nicht schlimm. Ob mir Vattan mal seinen Schröter leihen würde? Aber die Bleikugeln sind immer sonne Pulerei.... Hepp....
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Zitat von Maggiwußtet Ihr denn auch schon, daß Silvester mit i und nicht mit y geschrieben wird? Und warum ist das so? Weil das auf Papst Silvester I, gestorben am 31.12.335, zurück geht und nicht etwa auf Kater Sylvester, Erik Sylvester oder gar Sylvester Stallone.
Erik Sülvester wurde übrigens nicht mit üpsilon geschrieben...
Heiligabend gibt es Zwiebelsuppe, Raclette und als Nachtisch Eis mit heissen Himbeeren Am 1. Weihnachtstag eine geschmorte Kalbshaxe mit Klösen und Rotkraut, Kokos-Vanille-Pudding mit Amarenakirschen Am 2. Weihnachtstag Filetsteaks mit Blauschimmel-Käsesoße und Blechkartoffel, Crème caramel
Ich freu mich drauf...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Muß mal schauen, ob ich noch irgendwo 'n Stück Seeteufel auftreiben kann: bin für Samstag zum Fischfondue eingeladen worden.
Und am Sonntag gibt's bei meiner Brut und seiner Liebsten Sauerbraten , und der Vater von ihr ist auch eingeladen ... ich glaub', ich höre ganz leise einen Singvogel trapsen ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)