PeWe
22.12.2011 14:18
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat ... ich glaub', ich höre ganz leise einen Singvogel trapsen ... Pele, das wird teuer... meine kleine will im nächsten Frühjahr auch ihren Männe auf Dauer fesseln - mannmannmann, was die heute alles wollen
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat Du unwissendes Landei... Ach so, Schickimicki-Braatzkartoffeln für Städter
Grüße Falcone
Zitat ...das wird teuer... meine kleine... Ist das nicht traditionell so, daß immer der Vater der Braut (da gibt's doch auch 'n lustigen Film, kann ich mich erinnern ...) alles löhnen muß ? Fänd' ich gut ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Turtle
22.12.2011 14:28
Zitat Sauerbraten Richtigen oder n Plagiat? ( Pferd oder Kuh)
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Naja, zwar selbst eingelegt und zubereitet, aber wohl auf Druck der jungen Frau leider nicht vom Hottemax, denke ich. Mädchen sind da ja manchmal eigenartig ...
Zitat Fänd' ich gut ... Ich nicht!!!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von pelegrino ... ich glaub', ich höre ganz leise einen Singvogel trapsen ... Da hast Du bestimmt schon ein passendes Geschenk für deinen Sohn, oder?
Gruß Hans-Peter
Ungeheuerlich ! Und natürlich mit einem Han(n)s Peter als Co-Autor !
Maggi
22.12.2011 15:18
Zitat Der Hans-Peter, der ist auch schlau Der ist nicht nur schlau, der hat auch noch recht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Soulie
22.12.2011 15:24
Zitat Heute 13:40 Wußter ihr schon, Und ich dachte schon, es gibt Wußter-Suppe ... duck und ganz schnell wech Soulie
Peter67
(
gelöscht
)
22.12.2011 16:41
Für`n Wikinger gibt`s zu Weihnachten nur eins!LACHS Gruß Peter
Maggi
22.12.2011 16:55
Den mit den Keimen oder frisch?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
...den mit den Nematoden...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung