Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 20.027 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.01.2013 19:27
#316 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #315
Oh nein, was für ein Video!
Das Beste sind noch die Hunde!

... und zum Rest sag ich jetzt mal nix!

Zitat von Serpel im Beitrag #314
Backmore’s
man könnte glauben, dass der name Programm ist!


Du darfst doch jetzt nicht Serpels einsame Traumwelt runtermachen , irgendwovon muß der arme Kerl doch träumen, in seiner fleppenlosen Zeit

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.01.2013 19:32
#317 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #316
Du darfst doch jetzt nicht Serpels einsame Traumwelt runtermachen , irgendwovon muß der arme Kerl doch träumen, in seiner fleppenlosen Zeit


Du bist ja noch naiver als ich, Axel und das will schon ne Menge heißen!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

18.01.2013 19:34
#318 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Axel hat schon Recht.

Hab grad’n Anschiss erhalten, ich soll diese erbärmliche Pussi-Musik leiser stellen ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.01.2013 19:37
#319 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Für eine gekonnte Verarsche musst du dir schon ein bisschen mehr Mühe geben! Du bist doch sonst nicht so einfaltslos!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

18.01.2013 19:44
#320 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Ich seh schon, ich kämpfe wieder mal an fünf Fronten gleichzeitig!

Aber mir gefällt die Musik! Bläckmoër versteht sein Fach ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.01.2013 19:50
#321 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Mach einfach damit

Zitat von Serpel im Beitrag #314
Bilder folgen ...
weiter, dann haste auch nix auszustehen!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

18.01.2013 20:02
#322 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Also gut.

Hier mal die Roker Bucht:



Dazu passend das Roker Lighthouse:



Dann die Roker Treppe, wo Candice Modell stand:



Und schließlich der Roker Pier in voller Länge ...



Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.01.2013 20:42
#323 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Wie bistu denn eigentlich nach Norththumberland gekommen? Irgendwie klafft da in deinem Reisebericht eine ziemlich große Lücke - und das, wo man die Geschichte wegen der maroden Auspuffhalterung doch dramaturgisch gut hätte ausschlachten können!

Grüße
Monika



btw.: selten ein so grottenschlechtes Video gesehen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.01.2013 07:52
#324 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Zitat
selten ein so grottenschlechtes Video gesehen!


Echt?!

Ist doch mal was anderes als das ewige Genuschel von diesem verhinderten Weltverbesserer. So positiv und von echten, ehrlichen Gefühlen getragen ...

Zitat
Irgendwie klafft da in deinem Reisebericht eine ziemlich große Lücke - und das, wo man die Geschichte wegen der maroden Auspuffhalterung doch dramaturgisch gut hätte ausschlachten können!


Hastu gemerkt, gell ... mit dem Auspuff war aber nix Besonderes mehr - der hat gehalten bis Euskirchen.

Aber ein paar Fotos hätte ich schon noch; weiß nur nicht mehr genau, wo das war. Irgendwo* ganz im Norden oben an der Ostküste auf der Rückfahrt. War wunderschön ...







Gruß
Serpel

*Genau hier

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.01.2013 10:30
#325 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #324
So positiv und von echten, ehrlichen Gefühlen getragen ...

Paßt irgendwie so gar nicht zu dir, mo sogn!

Zitat
Ist doch mal was anderes als das ewige Genuschel von diesem verhinderten Weltverbesserer. So positiv und von echten, ehrlichen Gefühlen getragen ...

Aber geschrieben hat es der nuschelnde Welverbesserer schon!

Zitat von Serpel im Beitrag #324

Zitat
Irgendwie klafft da in deinem Reisebericht

Hastu gemerkt, gell ....


Schön ist das nicht und nett geht sowieso anders!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.01.2013 11:14
#326 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Soll ich jetzt weitermachen?

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.01.2013 11:17
#327 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Möchtest du darum gebeten werden, oder kannst du das auch allein entscheiden?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.01.2013 11:18
#328 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Ja.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.01.2013 11:19
#329 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

Ich frag mal Pele oder Jörg, ob die das übernehmen können!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.01.2013 11:28
#330 RE: Kurztrip nach Schottland Antworten

M-tata m-tata lalala ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz