Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.183 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
magicfire Offline



Beiträge: 5.139

02.08.2011 13:51
#46 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Außerdem haben wir ihm nicht empfohlen erst mal zum allheilenden Physio zu gehen.
Es gibt aber genügend Fälle wo ein Physio die OP schlicht ersetzt hat. Ich hab hier so ein Exemplar herumrennen.

Und ich denke mal hier sind alle alt genug um erst mal ne ordentliche Diagnose einzuholen bevor sie wild herumexperimentieren. Obwohl, manchmal zweifele ich dann doch an der Altersweisheit..........

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

02.08.2011 14:51
#47 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Zitat
Altersweisheit.


Was ist das denn?

Also ich empfehle dem Monti diesen hier mit dem habe ich bei besonders schlimmen Fällen immer gute Erfahrungen gemacht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

02.08.2011 15:26
#48 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Moin,

deswegen auch die vielen Planen auf Deinem Hinterhof ?


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.08.2011 15:48
#49 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Huch,


hier geht's ja mittlerweile ab. Das wollt ich nicht!

Komme gerade vom MRT, denn meine Frau hat diesen Termin so "schnell" möglich gemacht (Beziehungen sind das A und O, leider!), ansonsten wär ich erst am Donnerstag in die Röhre geschoben worden.

Die dabei entstandenen Bilder zeigen ein in den Spinalkanal abgerutschtes Bandscheibenstück am L4/L5 ,welches eine Fuß- und Zehenhebeparese links bei mir auslöst.
Diese Parese und die zerstörte Bandscheibe liessen im Grunde nur eine OP zu, die morgen früh durchgeführt wird.
Wären die Lähmungen nicht und die Bandscheibe intakt, dann hätten mir selbst die Chirurgen von der OP abgeraten und auf Krankengymnastik verwiesen.

Mir passt dies zwar überhaupt nicht in den Kram, aber...





Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.08.2011 15:51
#50 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Zitat von montcorbier
Diese Parese und die zerstörte Bandscheibe liessen im Grunde nur eine OP zu, die morgen früh durchgeführt wird.


Alles Gute, komm gesund zurück ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 32.411

02.08.2011 15:55
#51 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Halt die Ohren steif.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.08.2011 15:58
#52 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Daumendrück für dich Monti.....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

02.08.2011 15:59
#53 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Ich wünsch Dir alles Gute für die OP, Mast- und Schotbruch sozusagen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.776

02.08.2011 16:13
#54 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Siehste - geht doch

In diesem Falle kann ich Dir nur noch gutes Gelingen und schnellste Genesung wünschen.

Kopf hoch!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.957

02.08.2011 16:55
#55 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Gute Besserung...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.08.2011 18:12
#56 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Gute Besserung!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.08.2011 18:14
#57 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

viel Glück

das in Fukushima war eine Dogge.Wir in Deutschland haben Schäferhunde. Die sind ganz anders und wollen nur spielen

PeWe Offline




Beiträge: 20.068

02.08.2011 21:46
#58 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Ich drück dir die Daumen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

02.08.2011 22:30
#59 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Monti,

viel Glück dafür. Vielleicht geht ja bald wieder alles.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.08.2011 22:36
#60 RE: Schmerz, oh Schmerz Antworten

Danke für die guten Wünsche!

Werde dann einige Tage nicht im Forum sein, schreibt deshalb nicht zuviel, sonst muß ich wieder "hinterherlesen"!


Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz