Außerdem haben wir ihm nicht empfohlen erst mal zum allheilenden Physio zu gehen. Es gibt aber genügend Fälle wo ein Physio die OP schlicht ersetzt hat. Ich hab hier so ein Exemplar herumrennen.
Und ich denke mal hier sind alle alt genug um erst mal ne ordentliche Diagnose einzuholen bevor sie wild herumexperimentieren. Obwohl, manchmal zweifele ich dann doch an der Altersweisheit..........
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
hier geht's ja mittlerweile ab. Das wollt ich nicht!
Komme gerade vom MRT, denn meine Frau hat diesen Termin so "schnell" möglich gemacht (Beziehungen sind das A und O, leider!), ansonsten wär ich erst am Donnerstag in die Röhre geschoben worden.
Die dabei entstandenen Bilder zeigen ein in den Spinalkanal abgerutschtes Bandscheibenstück am L4/L5 ,welches eine Fuß- und Zehenhebeparese links bei mir auslöst. Diese Parese und die zerstörte Bandscheibe liessen im Grunde nur eine OP zu, die morgen früh durchgeführt wird. Wären die Lähmungen nicht und die Bandscheibe intakt, dann hätten mir selbst die Chirurgen von der OP abgeraten und auf Krankengymnastik verwiesen.
Mir passt dies zwar überhaupt nicht in den Kram, aber...
Gruß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send