Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.335 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.09.2011 09:18
#61 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Moin,
gefrühstückt und ab gehts.
Glemseck wir kommen!
Und nachdem heute Nacht der Brauchi aus HH hier aufgeschlagen ist,
sogar mit Verstärkung.


Der CHEstrella

viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

03.09.2011 09:42
#62 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Na, dann viel Spass, ich muß ja mal wieder für die Volksgesundheit knechten.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.09.2011 10:15
#63 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Ich bin ein bisschen neidisch und wünsch der ganzen W-Gemeinde den allergrößten Spaß.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.09.2011 10:44
#64 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Evil Albert und der POP (Pope of Performance) (kreative Wortschöpfung von H.-P. Rütten, als er heute morgen beim Frühstück Marc Wilmsmore erklärt hat, wer Ulf wohl ist) machen sich jetzt gleich auf den Weg zur Fahrerbesprechung etc.. Alberts Frau und ich richten uns noch ein bisschen her und kommen dann gegen 13:00 Uhr nach

Die Teamshirts sitzen übrigens auch perfekt

Go, ALbert, GO!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.09.2011 16:48
#65 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

ge-bloggt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.09.2011 19:18
#66 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Schöne Bilder, Brauchi...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

bobbybob Offline



Beiträge: 5

04.09.2011 22:36
#67 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

hello,very nice place!!i see german forum!thank for the beer!nice bike!congratulation to ulf and albert and everybodies!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2011 09:27
#68 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Geil wars, einfach Klasse, aber wie immer vieeeeel zu wenig Zeit zum ratschen mit allen

Fotos folgen, sobald ich wiederhergestellt bin.

Weit über 30 Grad, Luftfeuchtigkeit bei ca. 180%, Luft über Asphalt an der Rennstrecke 47 Grad,
puh!
Aber geiler Event, tolle Live-Band und gottseidank trocken.

Viele Grüße
ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

05.09.2011 17:28
#69 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Tach Duck, Tach die Herrschaften,

war wirklich mehr als brauchbar, zumindest der Samstag. Erstklassige Stimmung, feinstes Gecafftes und anderes Material, prima Combo am Abend, etc, pp. Das Wetter war allerdings nicht wirklich trocken. Ob Freitagabends oder Sonntag ab ca. 15:00 Uhr Regen oder zwischendurch so schwitzen dass man nicht pinkeln gehen musste.....

Durchaus beeindruckt war ich von Guy Martin. Der Kerl ist komplett & rundum verstrahlt. Ich hatte an unserem Stand die Möglichkeit, mich mit Guy zu unterhalten, er fand´s auch richtig klasse und will im nächsten Jahr mit einem selbst aufgebauten Caff-Hybrid mit 500 Turbo-PS an´s Glemseck kommen.

Utrasmart fand ich auch das Gewinner-Motorrad des "Best Cafe Racer" Wettbewerbs. Superschön gemacht, tolle Detailösungen, stimmige Gesamterscheinung. Die Jungs sind von Salerno angereist.... Well done!

Der Sonntag war traditionell eher "Family Day". Komplett anderes Publikum. Ist aber auch gewollt, um dem Event die bekannte und positive Breite zu geben. Es war wirklich für so ziemlich jede und jeden etwas dabei.

Grüße an Alle, insbesondere Bruno´s Süße (Danke für Euer "Selbstgemachtes"!) und an den ewig jungen POP, aka Ulf P. Enner

brgds

Liebe Jung

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

05.09.2011 19:59
#70 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Rundum eine sauber organisierte Veranstaltung war das auf jeden Fall. Aber ich frage mich, wie man das Thema Cafe Racer inzwischen definieren soll. Motorräder, die ohne bombastischen Aufwand schnell gemacht wurden und im Auftritt minimalistisch sind. So würde ich es verstehen und so habe ich die diversen Ansagen der Veranstalter verstanden. Auf die Siegermaschinen der beiden Sprintgruppen trifft diese Beschreibung wie ich finde nicht zu. Dass die eigentliche Gewinnerin des internationalen Wettbewerbs die W war ist ja bereits deutlich geworden.
Die Gewinnerin des Designwettbewerbes kann man mögen oder nicht. Aber ein Cafe Racer?? Ich finde, hier klaffen Anspruch und Realität auseinander
Dass junge Leute das Thema aufgreifen und nach Ihren Vorstellungen adaptieren finde ich klasse. Aber was hat ein - zugegeben schnelles - 64.000€ Showbike damit zu tun?
Wie seht ihr´s?

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.09.2011 20:14
#71 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Zitat von morinisti
Wie seht ihr´s?



Jeder hat seine eigene Schublade wo Caffer drauf steht und es ist überall was anderes drin - und das ist genau richtig so!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

05.09.2011 20:22
#72 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Zitat von Brauchi

Zitat von morinisti
Wie seht ihr´s?



Jeder hat seine eigene Schublade wo Caffer drauf steht und es ist überall was anderes drin - und das ist genau richtig so!



dat is jetzt abern Rundumschlag.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

05.09.2011 20:38
#73 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Ich sehe es ziemlich genau so wie Morinisti.
Das Thema ist inzwischen durch und durch verkommerzialisiert und geht mir langsam am A... vorbei. Das heißt jetzt nicht, dass ich Caffer im allgemeinen und mein Motorrad im Besonderen nicht mehr mag, ganz im Gegenteil: Für mich sind das immer noch pure und wunderschöne Motorräder. Aber auch nur dann, wenn sie wirklich pur sind und gekonnt gemacht. Da muss die Funktion vor der Show kommen, und die mechanische Ästhetik darf nicht zu kurz kommen.
Diese Winner-Ducati finde ich z.B. greiselig. Hat nichts mit Caffer zu tun und ist ein wilder, auf Effekthascherei getrimmter Stilmix.
Und dieser ganze Bohei und Kult um die "Macher" der Szene, LSL, Krautmotors und wie sie alle heißen, die einfach nur abkupfern, was gute Schrauber in ihren Garagen vorgemacht haben, und das für sich in Anspruch nehmen und Ausbeuten, finde ich ziemlich ätzend.
Ne, wirklich, das brauche ich nicht.
Einerseits wäre ich daher gerne in Glemseck dabei gewesen, um die W-Leute zu sehen, Ulf zu seinem Werk zu beglückwünchen und Evil Albert zu gratulieren, andererseits habe ich den Eindruck, nicht wirklich was versäumt zu haben. Ich weiß auch nicht ...
Aber ich glaube, meine Entscheidung, das schöne Wochenende lieber für eine ausgedehnte Tour zu nutzen, war ganz richtig.
Zurück zu den Wurzeln ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.09.2011 20:43
#74 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Caffer?

Aber meine Meinung dazu wollt ihr ja gar nicht hören...

Die Understatement Nutella gefällt mir 10 mal besser.

Nicht über die W jammern, fahren!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.09.2011 20:45
#75 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Jap, und vor allem wo sie jetzt noch den Schriftzug hat. Das ist endgeil

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz