twobig
02.09.2011 05:08
Ich komme auch... mit "nutella"... (Sa., 14:00, stehe in der Nähe bzw. 1/8 Meile vor dem Ziel...) Bis dahin!!
Keule und die Bad Seed Gang fahren heut mittag schon los. Meiner Einer und ein paar Konsorten werden dann morgen so gegen 13h hoff ich aufschlagen. Freu mich auf Euch, bis dahin, schrottfreie Anfahrt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Bringt mir jemand so eine schöne Anstecknadel mit?
Grüße Falcone
Die Crew für Technik und mentale Stärkung ist auch auf dem Weg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Die Crew für Technik und mentale Stärkung ist auch auf dem Weg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Claudia: ich freu mich. @Falcone: ich bring Dir n Sticker mit. Grüßle Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von claudia Die Crew für Technik und mentale Stärkung ist auch auf dem Weg Ich drücke Euch die Daumen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von CHEstrella Mir auch? Bezogen auf Sticker oder Daumen drücken? Mach doch mal ein paar Bildchen, wenn Du da bist
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
BRUNO
02.09.2011 14:33
wenn nu nix mehr dazwischen kommt werd ich auch dabei sein, vielleicht schon heute nacht. und daumen werden allen gedrückt. mit schon ganz gespannten grüssen BRUNO. wer noch was an teilen brauchen sollte bitte kurzfristig melden.....
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
BRUNO
02.09.2011 18:20
deine teile sind schon eingepackt. bis morgen ....... mit blitzgruss BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
so, hab mi grad no bei meim "Glemseck Tourguide" Achim von dr Alb angmeldet und freu mi schon auf morge. Gruaß dr Manne
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!
Auch dabei. ca 14:00 an der 1/8 Meile.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung