Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.335 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

07.09.2011 18:15
#151 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Eine wirklich sehr lebensfrohe Zusammenstellung. Hat mir gut gefallen!

Grüße
Falcone

Gandalf Offline




Beiträge: 358

07.09.2011 18:34
#152 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Hattemer die zwei schon (gut gemacht)?

http://www.youtube.com/watch?v=REZHV6BE618

http://www.youtube.com/watch?v=mg3eNkGoWgo&feature=related

schade, konnte heuer auch nicht dabei sein, aber nächstes gehts ganz sicher zum Nutella-Team anfeuern!

liegrü
Gandi

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.09.2011 22:00
#153 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

@Axel
ja habe ich vor zu kommen

@Pantah
ein guter Fahrer, fährt auf neuem material einfach schneller, wie auf altem. deswegen zwei klassenwunsch. wer das nicht einsieht der versteht es nicht. btw bin ducatifan...

und zu dem pösen pösen veranstalter...war das erstemal dort...aber wenn ich nochmal komme dann sicher nicht mehr wegen der veranstaltung..sondern nur wegen den freunden die ich dort treffen kann...

und noch ein seitnehieb: sollte der winnerduc einen (fast)serienmotor haben, dann kann der Fahrer ganz stolz auf sich sein...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Pantah Offline




Beiträge: 629

09.09.2011 22:58
#154 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Zitat von keulemaster
@Axel
ja habe ich vor zu kommen

@Pantah
ein guter Fahrer, fährt auf neuem material einfach schneller, wie auf altem. deswegen zwei klassenwunsch. wer das nicht einsieht der versteht es nicht. btw bin ducatifan...

und zu dem pösen pösen veranstalter...war das erstemal dort...aber wenn ich nochmal komme dann sicher nicht mehr wegen der veranstaltung..sondern nur wegen den freunden die ich dort treffen kann...

und noch ein seitnehieb: sollte der winnerduc einen (fast)serienmotor haben, dann kann der Fahrer ganz stolz auf sich sein...



Ich denke ein Zweiklassenregelung entspricht vielleicht nicht ganz dem urspünglichen Gedanken der "einfachen Veranstaltung" mit einem einfachen K.O System, aber die Entscheidung, ob ja oder nein wird nur der oder die Veranstalter treffen können. Der Wunsch ist nach meiner Ansicht legitim, siehe mein Posting mit den negativen Beispielen der SOS (von der Dominanz der KTM LC 4 Motoren "kaputt gemacht") und der BOT (zum Schluss fast ein langweiliger Desmoquattro Cup)

Wenn Du mit der "Winnerduc" das Motorrad von Bernd Lohrig meinen, die wird "milde" getunt sein, Bernd hat mir gegenüber was von knapp 100 PS erwähnt.

Wobei ich glaube das bei dieser Art von "Sprintrennen" die Reaktionszeit am Start viel wichtiger ist als die schiere Motorleistung, und bei der Reaktionzeit war Albert ja wohl ganz weit vorne!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.09.2011 23:19
#155 RE: Glemseck 101 2.-4. September 2011 Antworten

Zitat
Wobei ich glaube das bei dieser Art von "Sprintrennen" die Reaktionszeit am Start viel wichtiger ist als die schiere Motorleistung, und bei der Reaktionzeit war Albert ja wohl ganz weit vorne!



dazu noch eine anmerkung: ich habe nur einige starts gesehen, aber da waren auch ein-zwei frühstarter dabei...eine wiederholung oder bestrafung habe ich nicht gesehen...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz