"Christopher auf Alu Racer, außerdem die Tridays Thruxton mit Uli Bree, eine LSL Thruxton und Jochen Schmitz-Linkweiler, die getunte Kawa W800 mit Ulf Penner, die Thruxton vom Ace Cafe mit Marc Wilsmore, dann noch Ducati 1000 Sport-Classic von Lohrig&Kolle und noch einige weitere von denen ich keine Ahnung habe"
Ich mag auch keine sonen Massentreffen, aber dieses ist wirklich besuchenswert. Getroffen haben wir uns letztes Jahr kurz vor der Rennstrecke, rechts bei den Moppeden von "Ihm". Ich hoffe doch "Er" ist dieses Jahr auch wieder dabei!?!?
Wisi: Walter, Ralf (Elektro) und ich sind letztes Jahr so gegen 13h eingetroffen und problemlos bis fast zur Absperrung der Rennstrecke durchgefahren (gekrochen) und haben neben Brunos Stand parken können. Gruß Ducky
letztes Jahr was es noch so.Und dieses Jahr wird sich daran sicher nichts ändern. Zumindest,wenn man zeitig da ist.Später,wenn sich die Menschenmassen durchschieben,ist fast kein durchkommen mit dem Moppedle.Wird trotzdem von allen tolleriert!