Meine erste Katze ist auch wieder aufgetaucht. Ich hatte sie zum zweiten Geburtstag geschenkt bekommen. Völlig zerliebt und verdreckt fand sie sich im Winkel eines Schrankes. Falconette hatte sie wieder gereinigt
Super Brundi ! Die Viecher können einen manch mal ganz schön auf die Folter spannen. Einer Bekannten ist der Kater aus dem Fenster im 5. Stock (!) gesprungen. Der Kater war aber unten vor dem Haus nirgendwo aufzufinden, also hat er den Sturz wohl überlebt. Aber er tauchte nicht mehr auf, also war sie ganz traurig und vermutete, dass der Kater sich irgendwo hin verkrochen hatte und dort jämmerlich verreckt ist. Und siehe da........vollkommen unerwartet, nach FÜNF Wochen, saß er vor der Haustüre !
Zitat von PepPatty im Beitrag #1022Ich hab schon befürchtet, dass sie sich ein neues Heim sucht für das Sabbatjahr...
Das hatte ich den beiden schon öfter angedroht, dass sie ausquartiert werden. Aber alle wollen immer nur den Kater haben, der Katze trauen sie nie so recht über den Weg. Bei der Katze war ich mir aber auch sicher, dass die sich kein neues Zuhause sucht. Die ist vor 6 Jahren bei mir kränkelnd und halbverhungert eingezogen und ist bei mir / mit mir absolut verschmust. Sie hat sofort klar gemacht, dass das ihr neues Heim ist, in dem Besucher nichts zu suchen haben. Die wurden nämlich allesamt angefaucht. Daher auch ihr schlechter Ruf.
@Falcone: schön aufbewahren, die Mietz, für die Enkelkinder!
Zitat von Falcone im Beitrag #1023 Falconette hatte sie wieder gereinigt
Respekt vor Falconettes Künsten!!💐
Die Miez ist aber auch echt toppsüß!!!! Schön, dass Du sie überhaupt noch hast.
Mir ist bei einem meiner vielen Umzüge die Kiste mit den Kindheitserinnerungen abhanden gekommen Tagebücher, Kuscheltiere, Fotoalben... Ganz schrecklich war das und ist es z.T. immernoch (Fotoalben)
Obwohl Brundi eine ganz doofe Fußballzicke ist, freue ich mich sehr, daß ihre Katze wieder aufgetaucht ist!
Und meine erste Stoffkatze sah im Prinzip genauso aus wie Falcones - die war von Steiff, und hieß amtlich "Tabbi", glaube ich. Muß mal schauen, ob ich die noch im Reliqienschrank habe - trotz abhanden gekommener Ohren ...
Gestern war Fellpflege angesagt. Während der Kater das sichtlich genießt, sich von einer Seite auf die andere dreht, sich reckt und streckt und dabei ohne Ende schnurrt, braucht die Katze nur die Bürste sehen und schwupps, weg ist sie!