Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.947 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
smack Offline




Beiträge: 3.619

15.07.2011 13:38
#91 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

nachdem du das bild von der naggerden nicht rausrückst,

stell ich das vom tornado ein.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 @@.jpg 
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

15.07.2011 13:54
#92 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Zitat von Serpel
Hab ich ’s doch gewusst, dass du pokerst.


No risk, no fun !

Zitat
Kam mir drüben beim Pässerätsel schon so verdächtig vor ...

Gruß
Serpel



Da wollte ich dich doch nur auf den Arm nehmen

Grüße, Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.325

15.07.2011 13:56
#93 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Zitat von smack
nachdem du das bild von der naggerden nicht rausrückst ...

Na gut, dann halt ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 naggerte.jpg 
smack Offline




Beiträge: 3.619

15.07.2011 14:59
#94 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

ich fasses nicht,

erst solche spannerphotos machen,

und dann auch noch ins netz stellen
da muss man erst mal draufkommen

Serpel Online




Beiträge: 47.325

15.07.2011 15:15
#95 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Sag lieber, wie der Berg hinten heißt, Plötmann ...

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.619

15.07.2011 17:43
#96 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

sagst du mir dann, wie die dame auf deinem photo heisst?

ach vergiss es, es ist die helga aus wuppertal,
und der berg ist die rötlspitz (punta rosa)

Serpel Online




Beiträge: 47.325

16.07.2011 01:35
#97 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Zitat von smack
... und der berg ist die rötlspitz (punta rosa)

Genau!

Sehr gut, smack!

Gruß
Serpel, der mit der Dame nicht gesprochen hat

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 12:53
#98 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Serpel, wie wäre es mit der Strasse? Nur etwa 100x länger

http://www.youtube.com/watch?v=wkN3AeagQBQ

Ich persönlich habe die Strecke den Umbrail runter, oder rauf, auf der Seite nach Italien gerne...

See you on the road again. Daniel

Serpel Online




Beiträge: 47.325

17.07.2011 13:50
#99 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Ja, gegen die Westrampe von Stilfser Joch bzw. Umbrail besitzt die Lombard Street nur Miniaturformat. Dafür ist sie aber immerhin in Amerika, ja sogar in San Francisco ... !

Der einzige Wermutstropfen an der Westauffahrt des Stelvio sind die sieben Kurztunnels im mittleren Teil, die doch ein wenig eng, unübersichtlich und ganzjährig nass sind. Aber ansonsten sehr schön und flüssig zu fahren. Auch, weil die Kehren hier nicht so extrem ausfallen wie drüben im östlichen Teil.

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.07.2011 13:56
#100 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Hab' ich da was übersehen, oder fehlt der DRAGONTAIL in der 15er Hitliste ???!!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.325

17.07.2011 14:30
#101 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Zitat von w-paolo
Hab' ich da was übersehen, oder fehlt der DRAGONTAIL in der 15er Hitliste ???!!!

Stimmt. Hätten sie locker gegen den Chinesenschrott Nr. 8 - Guoliang Tunnel Road - tauschen können.

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.07.2011 09:39
#102 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Zitat
Kann ich jetzt schon sagen, wie ’s ausgeht: Die W fährt wie von selbst um Kehren mit idealer Motorcharakteristik, ein Platz aufm Treppchen ist aber trotzdem in weiter Ferne, da die 49 PS (speziell in der Höhe) keine Wurst vom Teller ziehen. Und mit der Schräglagenfreiheit ist es auch so eine Sache.

In der Tat recht nah am Ergebnis:

"... fällt es federleicht, die 800er schwungvoll selbst durch engste Kehrenradien zu bugsieren [Kehrenradien? Bugsieren? Was´n das für´n Stil?]. Und die komfortable Sitzposition für Fahrer und Beifahrer macht Lust auf mehr."

"... vor allem die stumpfen Bremsen nagen an ihrem Punktekonto. [...] Das Fahrwerk funktioniert besser als bei der Harley, fällt aber ebenfalls arg soft aus. [...] verdirbt den Spaß an der Freud aber nur dann, wenn man zu ehrgeizige Ziele anpeilt. Mit gemessenen 49 PS ist die W800 nun mal die Schwächste im Feld, und das spürt man an den steilen Anstiegen des Stilfser Jochs deutlich."

Erstaunt bin ich darüber, dass die 15 kg schwerere Triumph Scrambler "zwar lediglich 6 PS mehr mitbringt, sich auf den Pässen aber quirliger gebärdet." Allerdings wird die Sitzposition wegen des zu weit vorn positionierten Lenkers bemängelt.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.07.2011 10:07
#103 RE: W800 bei Alpen-Masters 2011 Antworten

Was lesen/lernen wir daraus: Progressive Federn, Gabelstabi und Ikons - und zumindest fahrwerksmäßig hat sich die W dann schon an Spitze katapultiert. Bleiben nur die Bremsen - aber wer bremst schon ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ventile fest
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz