Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
nobbi
15.07.2011 09:38
Die Moni war im früheren Leben bestimmt BMW-Fahrerin....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Brundi
15.07.2011 09:50
wie kommst du denn jetzt darauf, Nobbi? Nicht das gleich noch kommt, dass ich in einem früheren Leben in der Schweiz gelebt haben sollte ... Gruß, Monika
Serpel
15.07.2011 11:53
Hätte dir und deinen Umgangsformen aber gut getan, mo sogn ... Gruß Serpel
Brundi
15.07.2011 12:10
Zitat von Serpel Hätte dir und deinen Umgangsformen aber gut getan, mo sogn ... Gruß Serpel Bist du jetzt auch noch der "Forumsknigge"? Was, bitte schön, hast du an meinen Umgangsformen auszusetzen, hä! (Außerdem geht es hier um die Alpen-Masters 2011! Alles andere gehört in den allgemeinen Teil des Forums) Grüße, Monika
Serpel
15.07.2011 12:15
Zitat von Brundi Was, bitte schön, hast du an meinen Umgangsformen auszusetzen, hä! Bisher nichts! Ich wollte nur sicher stellen, dass es auch so bleibt. Gruß Serpel
Brundi
15.07.2011 12:18
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Was, bitte schön, hast du an meinen Umgangsformen auszusetzen, hä! Bisher nichts! Ich wollte nur sicher stellen, dass es auch so bleibt. Gruß Serpel
Ein bisschen mehr Widerstand hätte ich dir schon zugetraut! Feigling! Grüße, Monika
Serpel
15.07.2011 12:21
Brundi
15.07.2011 12:23
Zitat von Serpel Aber - wo du schon den fehlenden Bezug meiner Einlassungen zum Alpen Masters bemängelst, Monika, hier hab ich einen: Gruß Serpel So ganz ohne Frage dazu? Grüße, Monika
Serpel
15.07.2011 12:28
Das ist die moderne Pädagogik ( ). Machen sie jetzt auch im Matheunterricht. Die (armen) Schüler müssen die Aufgaben nicht nur lösen, sondern sogar die Fragen dazu zuvor selbst erfinden. In diesem Fall wäre die Frage nach dem Bezug des Bildes zum Alpen Masters die natürliche. Gruß Serpel
Aufgabe: wenn ich diese Alpen-Master Kurve mit 100 kmh nehme mit welcher Aufprallgeschwindigkeit im Abgrund muss ich rechnen?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
15.07.2011 12:53
Zitat Schüler müssen die Aufgaben nicht nur lösen, sondern sogar die Fragen dazu zuvor selbst erfinden. Die Lehrer werden auch immer fauler...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
15.07.2011 13:06
Zitat von Serpel In diesem Fall wäre die Frage nach dem Bezug des Bildes zum Alpen Masters die natürliche. Gruß Serpel Wenn du das Filmchen meinst, dann würde ich sagen: gar nichts! Dein Bild ist nicht vom Stilfserjoch! Grüße, Monika
Serpel
15.07.2011 13:19
Zitat von Brundi Wenn du das Filmchen meinst, dann würde ich sagen: gar nichts! Dein Bild ist nicht vom Stilfserjoch!Doch, ist es. Ein paar Schritte weiter um die Ecke sieht es so aus: Und da haben wir auch schon den Bezug: Das ist ungefähr das Motiv, das MOTORRAD für das grusige Aufmacherfoto (im dichten Schneetreiben) im Alpen Masters, Teil 1, in Heft 15 auf Seite 24 gewählt hat. Gruß Serpel @Duck: 100 gehen gerade noch
Brundi
15.07.2011 13:27
Zitat von Serpel Doch, ist es. Ein paar Schritte weiter um die Ecke War aber einen Versuch wert! Die Chance, einen Treffer zu landen, lag immerhin bei 50 Prozent Grüße, Monika
Serpel
15.07.2011 13:30
Hab ich ’s doch gewusst, dass du pokerst. Kam mir drüben beim Pässerätsel schon so verdächtig vor ... Gruß Serpel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung