glaubt ihr eigentlich wirklich die Verarsche mit den Pässen und Kurven? Wie toll das ist? Und diesen halbesoterischen Dünnpfiff von "Der Weg ist das Ziel" und den ganzen anderen Schwachsinn. Eiert mal schön dort rum und erzählt euch hinterher von euren Heldentaten.
Ich bleib solange lieber auf der Autobahn, mach gemütlich Kilometer, höre Musik und komme entspannt da an, wo ich hinwill.
Zitat von Axel J Kommt dazu, dass ich speziell das Joch jedesmal bei viel Verkehr fahren mußte, da macht solch eine Streckenführung wenig Freude. Übrigens schließe ich da die Sellarunde mit ein, die ist einfach nur ätzend, wenn die Strassen voll sind.
ich bin den stelvio nun 3x rauf und runter, jedesmal ohne jegliche dosen die im weg waren, muß man gefahren haben, aber mehr auch nicht... wird nie zu meiner lieblingsbergstrecke werden... und sellarunde, nee, genauso... nur dazu noch recht glatt, wie ich finde, selbst im trockenen...
es gibt viele schönere pässe die absolut fahrenswert sind, selbst mit serpeltinen
... nicht dass es hier irgendwie hingehören würde, bin aber gestern mal ausgiebig Victory Cross Dingens Probe gefahren. Kannste mir mal erklären, was daran so geil sein soll? Oder ist Deine Vision gepimpt und macht deshalb Laune? Mein Eindruck war, von der gewöhnungsbedürftigen Feet-forward-Sitzposition mal abgesehen,: kein Sound, mörder Verwirbelungen am Helm (sowohl mit niedriger und halbhoher Scheibe) und weit weniger Bums als ich erwartete. Nix für mich, war doch etwas enttäuscht.
Die Vision ist ja nun ein ganz anderer Schnack als dieses Cross Dings. Mit Ami Tüte und einem schönen Gemisch geht die sogar. Die Fahrleistungen liegen aber tatsächlich nur knapp über denen eine W650.