Mag sein, aber das geschriebene Wort des Herrn M. hat dazu geführt, daß es mich in keiner Weise gelüstet, jemals mit ihm ein Pläuschen zu halten, da er wohl gewisse Ressentiments hegt.
Zitat wurde mir einfach in letzter Zeit ein bißchen zu persönlich, was mich betrifft.
Das hab ich nicht so verfolgt, kann es mir allerdings vorstellen. Aber wie gesagt, ich sehe kein Problem in deiner "Meinungsäußerung".
Und jetzt wollen wir Monti nicht weiter davon abhalten, ein passendes Bild rauszusuchen. Oder ein passend retuschiertes. Hat sich ja lange genug nicht gemeldet.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
aber zeig mir doch bitte einmal die Stelle, wo ich dich als Person direkt angegriffen haben soll?!
War es die Stelle mit "Apotheker, träum weiter von Lummerland" oder war's die Stelle mit "Apotheker und Kamelle" oder gar "Apotheker esse ich zum Frühstück"?
Im Austeilen bist doch sonst auch nicht zimperlich. So what?
Wenn sich jemand über mich beschweren wollte, dann eher der Serpel oder der Hans-Peter.
Wenn es dich natürlich in deiner Ehre kränkt, daß ich von "Apothekern" schreibe und du dich durch die drei, vier Beiträge "ständig" angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich für den Gebrauch dieser Berufsbezeichnung speziell deine Person betreffend.
Gruß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Monti, mach doch mal dein pseudointellektuelles Geschwafel weg. Das reicht allmählich. Von mir aus betrachte dich als intellektueller Taxifahrer. Für mich ist ein Intellektueller eher ein Schimpfwort für einen, der zu kopflastig ist. Egghead beschreibts ganz gut.