Heute war ich in Neuss, dort in einem Steakhouse essen und trinken. Auf der Getränkekarte stand auch "Kölsch" und so startete ich den Selbstversuch...
Bestellte als Getränk eben jenes, obwohl es mir gar nicht wohl war bei dem Gedanken an diese Brühe und Maggis Ablehnung, sobald das Thema auf "Kölsch" fällt. Die Bedienung (was ein lecker Gör!) brachte daraufhin ein "Reagenzgläschen" hellgelblicher Flüssigkeit.
Probierte sogleich wagemutig den ersten Schluck und trank dann das winzige Gläschen leer!!!
Was soll ich sagen, aber ich lebe immer noch! Sollte Sukasta recht behalten?
Ganz im Vertrauen, aber ich hätte auch noch ein zweites Gläschen davon trinken können.
Prost Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
Gaffel!! Es gibt nichts besseres, als Gaffel Kölsch. Für ein spontanes Grillen am frühen Nachmittag schmeckt sogar das alkoholfreie Gaffel. Immer und überall
Zitat von BSAKölsch ist immerhin das leckerste Bier der Welt!
Du traust Dich aber was, das hätte ich mal schreiben sollen ...
Zitat von DarkAgeGaffel!! Es gibt nichts besseres, als Gaffel Kölsch. Für ein spontanes Grillen am frühen Nachmittag schmeckt sogar das alkoholfreie Gaffel. Immer und überall
Dat Jaffel jeht uch, äver dat Reissdorf is mein Favorit
Vom alkoholfreien han ich keen Ahnung ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...