Zitat Von mir aus betrachte dich als intellektueller Taxifahrer. Für mich ist ein Intellektueller eher ein Schimpfwort für einen, der zu kopflastig ist. Egghead beschreibts ganz gut.
Grüße
Soulie
Moin,
dazu fällt mir gerade was ein, wenns auch nicht dazu gehört.
Ich habe als junger Kerl - wo man noch dachte, die Mädels seien alle hochanständig und nur die Jungens versaut - mal ein Gespräch zwischen zwei Segelfliegerinnen mitbekommen, was wohl eher nicht für meine Ohren bestimmt war. Das ging ungefähr so:
Zitat ich kenn nur den Spruch: Im Odenwald, da ist der ...den kalt.
Gruß
Wännä
Loden? Komisch, versteh ich nicht...
Maggi,
Kannst Du auch gar nicht verstehen - weil das gar nicht Loden heißen sollte!
Das sollte nämlich "Boden" heißen!! - Der Wännä wollte mit seinem Verslein sicher andeuten, das in diesem bewußten Walde frühzeitig mit Glättegefahr zu rechnen ist, beim Kradieren!
Zitat Ich habe als junger Kerl - wo man noch dachte, die Mädels seien alle hochanständig und nur die Jungens versaut - mal ein Gespräch zwischen zwei Segelfliegerinnen mitbekommen, was wohl eher nicht für meine Ohren bestimmt war. Das ging ungefähr so:
Na wenn Du da erst wüsstest, über was sich Krankenschwestern so alles unterhalten ... beim morgendlichen Patientenwaschen (und dabei immer feste druff mit dem kalten Seiflappen ...) ... ... da hat man als armer unverdorbener Patient vom Dorfe mittgs noch ne rote Birne!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!