Und wie stehts mit "hessiche Sibirien"?? (wo issn das überhaupt?) Das heißt doch nicht umsonst so ... und ists nicht an diesem Hunsrück oder wie der heißt angeblich auch immer kalt ... oder wars die Eifel ...
Und warum ging mir gerade ein Spritzkuchen durch den Kopf???
Zitat von Schotte...Und wie stehts mit "hessiche Sibirien"?? (wo issn das überhaupt?) Das heißt doch nicht umsonst so ... und ists nicht an diesem Hunsrück oder wie der heißt angeblich auch immer kalt ... oder wars die Eifel ... ...Schotte
Moin,
ich kenn nur den Spruch: Im Odenwald, da ist der ...den kalt.
Zitat Jetzt fall Du mir auch noch in den Rücken...
Nun lies doch erst mal richtig, was da an erster Stelle steht:
Zitat Ist doch ´ne korrekte Empfehlung
Haste wohl nicht mit gerechnet oder wie ?
Zitat Es lohnt nicht. -------------------------------------------------------------------------------- Was jetzt, sich aufzuregen oder einen Anwalt einzuschalten...
Eine Diskussion anzustoßen oder auch nur mal seine Meinung kund zu tun, was von bestimmten Beiträgen bestimmter Leute zu halten ist. Gegen das Argument, doch einfach wegzulesen, hat man ja wenig Chancen. Obwohl es nicht wirklich stichhaltig ist.
Egal - Monti kennt man, Monti erträgt man. Wir hatten weißgott schlimmere oder nervigere.
P.S. Von seiner Frau soll er erstmal ein Bild reinstellen. Dann entscheiden wir, ob wir sie ihm ausspannen oder nicht.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Wenn sie gut aussieht, dürfte ein notgeiler Opa wenig Chancen haben. Da müssen schon fesche W-Fahrer dran. Oder zumindest welche "in den besten Jahren". Vielleicht steht sie ja auch auf innere Werte...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ich find´s eher witzig. Zumindest wenn das so weitergeht:
Zitat Wenn sie gut aussieht, dürfte ein notgeiler Opa wenig Chancen haben. --------------------------------------------------------------------------------
Ach deshalb hat der Monti so eine Panik.