Wieso muss ich gerade aufstoßen?
Maggi
18.11.2012 12:47
Sowas nennt man Übertragung, oder so.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
18.11.2012 12:54
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
In der Eifel weis man gutes zu schätzen!
Maggi
18.11.2012 13:02
Tja, die kulinarischen Köstlichkeiten der Eifel wurden immer schon unterschätzt.
Eifel5
19.11.2012 18:39
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #1518 Fischsuppe! Zitat von Maggi im Beitrag #1519 Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.Leider nicht nur im Mund
Gruß Eifel
PS. Appropo Wasser ....... ° Ein Boot wird kommen ° ist das wegen des Weltuntergangs ? Und ist in der Arche noch Platz frei?
Maggi
19.11.2012 19:14
Zitat Und ist in der Arche noch Platz frei? Nee, leider nicht, war schon vor Jahren ausgebucht.
Wan ist denn der nächste Termin, am 20.? Dann kann ich nicht, da heiratet mein kleiner Bruder.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Friedo
01.12.2012 18:30
Der Termin ist doch Nebensache Erst einmal müsst Ihr doch noch ausmachen, wo das Treffen stattfinden soll. Friedo
Bernd
02.12.2012 10:40
Spaltertreffen am 20.12. in der Lok! Schade Hertha! Dein kleiner Bruder??? Heiraten oder Lebenspartnerschaft eingehen? Alles Gute für ihn - unbekannter Weise... Hattest Du mir nicht von ihm erzählt oder war das ein anderer Bruder?? Viele Grüße Bernd
eigentlich wird er verpartnert oder wie das dann heißt. Aber für ihn ist es heiraten und er führt sich schlimmer auf wie eine Frau! Na ja, einer muß ja die Frau im Haus sein. Ich muß meinen Schwager ja schon bewundern, an dem perlt das ganze Theater so ab. Irgenwie ist der teflonbeschichtet......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Wännä
02.12.2012 21:20
Zitat von magicfire im Beitrag #1524 Wan ist denn der nächste Termin, am 20.? Dann kann ich nicht, da heiratet mein kleiner Bruder. Bis dahin kannst Du ihm das bestimmt noch ausreden . . .
Gruß
Wännä
ich denk ja gar nicht dran, der darf sein Elend selber ausbaden.
Bring die Verpartnerten mit, dann lassen wir die Sau fliegen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung