Zitat von magicfire im Beitrag #2415 einfach was hübschhässliches mit und "erfreut" einen anderen damit. Da liegt doch genug rum, also einfach beim reingehen was schnappen und verwichteln
Live At The W650 Forum
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Ich bin raus, wir haben einen spontanen Auftritt für morgen Abend ergattert. Viel Spaß, alle Lampen an unterm Baum und nen juten Rutsch. Wir sehen uns nächstes Jahr.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
18.12.2013 23:46
Och nööö ! Gruß Wännä
Dat däät mich uch leid mein Wännä, bringt aber noch mal gut Weihnachtsgeld inne Kasse.
Maggi
19.12.2013 15:07
Un isch han Dir extra jet schönes zu Weihnachten besorscht, da mußte jetz bis nächstes Jahr drauf warten.
Zitat von Maggi im Beitrag #2421 Un isch han Dir extra jet schönes zu Weihnachten besorscht, da mußte jetz bis nächstes Jahr drauf warten.Schade.
Dafür hab ich mein Weihnachtsgeld ...
BC - 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Watt willsse denn damit? Do häss doch verzällt datt de mit dämm Heiland nix zum donn häss. So rein Jötzenanbeedungs-täschnisch. Do häss jett verpass. Ett wohr ne lecker Avend. Ävver dä Wännä wohr schun wigger nit do jewesen. Son ne ahle Driesknubbel. Davöhr wohr dä Axel ussem Ruhrpott do. Hat mich jefreut, un uch datt isch dä Maggi wieder jetroffen han. Un die andere natürlisch uch! Hächta, vill Schpass mit dämm Wichteljedingse! Jroos Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Wännä
20.12.2013 08:46
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #2423 .. Ävver dä Wännä wohr schun wigger nit do jewesen. Son ne ahle Driesknubbel. ......Stimmt,
da hast Du in diesem Fall wirklich Recht. Ich hatte befürchtet, wenn der Ralle nicht kommt, fehlt die ganze rechtsrheinische Fraktion.
Na denn, trotzdem frohes Fest!
Gruß
Wännä
Zitat fehlt die ganze rechtsrheinische Fraktion. Nä umjekehrt! Wenn die Jungs vun dä schääl Sick nit do sin, kütt dä Ralleph uch nit. Watt iss eijentlisch mit demm Blutrotstefan un dämm Eifelfive?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Eifel5
20.12.2013 10:59
Hi ! ich hannet vergäßße Üch allen ne joode Rutsch
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #2423 Watt willsse denn damit? Do häss doch verzällt datt de mit dämm Heiland nix zum donn häss.Ich bin jung und brauche das Geld.
Maggi
20.12.2013 12:35
Zitat von Sukasta im Beitrag #2422 Dafür hab ich mein Weihnachtsgeld ... Geiles Kostüm, Du bist kaum wieder zu erkennen.
Zitat von Maggi im Beitrag #2428 Geiles Kostüm, Du bist kaum wieder zu erkennen.Bin ein Make Up Artist.
Muck
20.12.2013 14:20
Zitat von Sukasta im Beitrag #2422 Dafür hab ich mein Weihnachtsgeld ... Die hat gezahlt? Die war beschtimmpt von da örtlichen Sparkassa. Bei uns is der
Sparefroh aba a schiaches Manderl.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung