Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.738 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ricola ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 17:15
#76 RE: Erfahrungsbericht... Antworten

Zitat von Löw800
gestern kam mein Schwager spontan mit seiner Bonnie T100 bei mir vorbei und fragte, ob ich nicht mal Lust hätte mit Ihm eine Runde zu drehen.



Und was hat Dein Schwager zur W800 gesagt

---
See you on the road again. Daniel

Löw800 Offline




Beiträge: 27

08.08.2011 19:15
#77 RE: Erfahrungsbericht... Antworten

Hallo,

Zitat von ricola

Zitat von Löw800
gestern kam mein Schwager spontan mit seiner Bonnie T100 bei mir vorbei und fragte, ob ich nicht mal Lust hätte mit Ihm eine Runde zu drehen.



Und was hat Dein Schwager zur W800 gesagt




Ich glaub die W hat ihm auch ganz gut gefallen und er meinte das sie ein typischer Japaner wäre, welcher sich leicht und souverän fahren lässt.
Mancheiner gibt natürlich auch nicht gerne zu, dass ihm am Konkurrenzmodell etwas besser gefällt.

Gruß
Marcel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

08.08.2011 19:20
#78 RE: Erfahrungsbericht... Antworten

Er sitzt jetzt bestimmt zu Hause, weint bitterlich und hat schon den W800-Prospekt in der Hand

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

08.08.2011 19:23
#79 RE: Erfahrungsbericht... Antworten

Zitat von Löw800

er meinte das sie ein typischer Japaner wäre



Ob das nun gerade ein Kompliment war ?

Grüße, Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.364

08.08.2011 19:28
#80 RE: Erfahrungsbericht... Antworten

So wie bei Deep Purple:

Die meinten ihr "Made in Japan"-Label ursprünglich auch bloß ironisch. Bis es dann - ähnlich wie "Made in Germany" - zum Qualitätssiegel wurde.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

08.08.2011 19:59
#81 RE: Erfahrungsbericht... Antworten

Zitat von Serpel
So wie bei Deep Purple:

Die meinten ihr "Made in Japan"-Label ursprünglich auch bloß ironisch. Bis es dann - ähnlich wie "Made in Germany" - zum Qualitätssiegel wurde.

Gruß
Serpel


Deswegen fährst du auch BMW und läßt nie ein gutes Haar an den Japanern!

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.08.2011 20:04
#82 RE: Erfahrungsbericht... Antworten

Zitat
So wie bei Deep Purple:

Die meinten ihr "Made in Japan"-Label


Apropos, war das Original eigentlich richtig?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 01:39
#83 RE: Erfahrungsbericht... Antworten

Zitat von Brundi

Deswegen fährst du auch BMW und läßt nie ein gutes Haar an den Japanern!

Grüße, Monika



Monilein, kennst DU BeEmWe?? Hattest Du mal eine? Oder schiebst Du noch?

---
See you on the road again. Daniel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

09.08.2011 06:27
#84 RE: Erfahrungsbericht... Antworten

Zitat von ricola


Monika, kennst DU BeEmWe?? Hattest Du mal eine? Oder schiebst Du noch?


Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass man mit der W auch ganz gut fahren kann, oder hast du deine nur im Keller stehen?
Aber jezt wo du es sagst: ich hatte mal nen 5-BMW;

Grüße, Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz