|
|
|
Hallo
Wen es interessiert, hier die Kosten der 1. Inspektion bei Km 1000 (bei meinem Händler)
1 Dichtung..........................1,80 Arbeit..............................100,- Klein-Reinigungsmaterial............10,- 2,9 Ltr.Oel a 18,-..................52,20 Oelfilter...........................18,50
Gesamtbetrag.......................182,50 alles in Schweizer Franken umgerechnet auf EUR ca. 150,--
Was meint ihr, liegt das im Rahmen?
Gruss Bernhard
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an
| | |
|
|
|
|
Da habe ich voll gefeilscht, meine 1000er Inspektion war für umme...
Gruß Hans-Peter
Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
| | |
|
|
|
Na als prominentem Schauspieler steht einem so manches Türchen offen
Andy
| | |
|
|
|
Zitat von Caferacer59 Na als prominentem Schauspieler steht einem so manches Türchen offen
Ich merke, Du arbeitest an einem Dauerwitz !
Gruß Hans-Peter
Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
| | |
|
|
|
Ich denke du machst einen Anti-Agressionskurs?
Andy edith: Stell dich nit su aan. Et könnt schlimmer kommen! edith 2. : Isch han et jo verstanden. Bin ja jetzt still!
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ei.jpg
|
| | |
|
Löw800
|
|
11.08.2011 10:26
|
|
|
Zitat von Lupo II Hallo
Wen es interessiert, hier die Kosten der 1. Inspektion bei Km 1000 (bei meinem Händler)
1 Dichtung..........................1,80 Arbeit..............................100,- Klein-Reinigungsmaterial............10,- 2,9 Ltr.Oel a 18,-..................52,20 Oelfilter...........................18,50
Gesamtbetrag.......................182,50 alles in Schweizer Franken umgerechnet auf EUR ca. 150,--
Was meint ihr, liegt das im Rahmen?
Gruss Bernhard
Hallo,
habe für die 1. Inspektion bei meinem Händler 147,- Euro bezahlt. Dein Preis liegt also scheinbar im Rahmen.
Gruß Marcel
| | |
|
|
|
|
Ölfilter 18,50??? Was haben denn die neuen Kawas für Ölfilter?
| | |
|
|
Sprung
|
|
|