Warum kaufst du dir nicht einfach nen gegrauchten Anhänger. Dann kann deine Freundin neben die Sommerküche noch einen Schuhschrank und ein Badezimmer in dein Auto bauen. Und den Rest des Jahres kannst du ihn für andere Dinge nutzen.
Letztens gen Süd mal 3 (in Worten DREI) W650 im Ducato verpackt - aber ohne Deckenbefestigung:
und stellst dabei noch christo in den schatten . . .
@ smacko.faz ich könnte dir noch nen ächt schönes feuerwehr.auto anbieten, da passt dann alles rein + deine freundin kann dazu auch noch das dach beladen.
Zitat von Sukastaim Sommer wird nicht jekocht, deine Urlaubsgegend hat ne reiswerte Küche ...
da haste recht, das ebro-delta ist ein riesiges anbaugebiet. aber kochen muss man den reis trotzdem!
aber warscheinlich meinst du preiswert und das stimmt nun überhaupt nicht. wir waren einige tage in granada, und nach einem tagesausflug in die sierra nevada sind wir abends in die stadt und hatten richtig hunger. es war wahlsonntag in spanien und die lokale waren rappelvoll. endlich entdeckten wir einen freien tisch, setzten uns, und dann war auch schon klar warum. ein strassenmusiker mit verstärker machte ordentlich radau. also doch rein, vorne war der tapas-bereich, aber wir wollten ja was richtiges essen, also schaute ich in den hinteren abgetrennten bereich. mit gästebuch am eingang, schon ganz vornehm und natürlich voll bis auf den letzten platz, und ich mit moppedklamotten . da kam der kellner angerannt, und bugsierte uns an den tresen, holte zwei stühle und fragte, ob das ok sei. war freilich ok, ich ess gerne an der bar. dann stellte er uns zwei bier hin - achso wir sollen hier nur warten bis ein tisch frei wird. auch recht. erst stellt er uns einen teller mit oliven, brot und seranoschinken hin, gut das ist nicht ungewöhnlich, nach einiger zeit einen teller gulasch - und darf´s noch ein bier sein? hm, dauert wohl etwas länger mit dem tisch. anschliessend ein anderer kellner einen teller fritierten fisch, das war´s wohl mit dem tisch, ich bestell noch ein bier, meine freundin einen tinto de verano. der fisch ist saulecker, aber jetzt müssen wir erst mal eine rauchen. draußen vor der tür fragt uns der kellner, ob wir hähnchen mögen. wir sagen ihm, dass wir gerade fisch bekommen haben, er sagt ach was, den hat er gerade weggeschmissen - der gute fisch als wir zurüchkommen, steht ein teller hänchenteile am tresen. das beste huhn, dass ich je gegessen habe. noch´n bier, noch´n wein. noch ein käseteller, mehr geht nicht, wir sind pappsatt, noch´n bier, und zwei kaffee. als ich zahle, will er 9 oiro irgendwas von mir. unverschämtheit!
was is nu mit moppedverladen - keine vorschläge mehr?
Mitsubishi L300. Platz wie Sau und das Format eines großen Kombis.
Wir haben da für unseren ersten Isle of Man- Urlaub eine Herkules Wankel, eine RD 350 mit abgebauten Beiwagenrahmen, eine TRX, Gepäck für 4 Personen, drei Erwachsene und ein Kleinkind im Kindersitz unterbekommen. Der Beiwagen selber war auf einem Fahrradgepäckträger hinten drauf. Ich habe bis heute keine Ahnung wie meine bessere Hälfte alles da reingekriegt hat aber es war drin. Seitdem ist das der "magic bus" oder unser schwarzes Loch. Und wenn ich das mit den Fotos endlich lernen sollte gibt es Beweisbilders. Bisher bin ich zu doof!
Aber vom Platz her habe ich seitdem nix besseres in dem Format gefunden.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Irgendwie bekommt man alles irgendwo rein. Ich habe mal eine Konsul in einem DAF 55 nach Hause transportiert. Auch Norbert kann wertvolle Tipps liefern, wie man eine W ganz klein bekommt. Für mich zählt jedoch einfaches und schnelles Ein-Personen-Beladen und sicheres Verstauen. Und da kommt ein T4 bei zwei Ws schon ganz schön an seine Grenzen.