ja genau. Vielleicht Suzuki SV650 ? Man könnte z.B. die extremen Lastwechsel "wegtunen". Entfernen der Sekundärdrosselklappen hat ein wenig geholfen, Ansaugrüssel entfernen soll auch was bringen, allerdings wird man dann taub.
Wie siehts eigentlich bei der W800 aus, gibts da schon ein Tuning light? Oder die "neuen" Guzzi Classic Modelle, da kann man bestimmt auch noch was rausholen.
von den daten her schon beeindruckend... aber fahrtechnisch find ich das ding (okokeee, im orginaltrimm) total langweilig! einfach immer nur bobobobobobob... total unspektakulär... und dann das gewicht... waren es 240kg plus x?!
nene, geht garnet...
gas
markus
ps: lieber 167kg plus X mehr vertragen die gelenke auf dauer nicht
Zitat total langweilig! einfach immer nur bobobobobobob..
Ging mir genauso. Aber genau dagegen versucht Ulf wohl gerade vorzugehen. Aber das Gewichte bekommt er damit halt nicht weg - im Gegenteil: Die Kolben sind nun ja noch größer!