Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

20.06.2011 16:23
grüsse euch alle... Antworten

hallo

in der zeit wo ich hier nicht tätig war
habe ich fleissig gearbeitet

(und meinen internetauftritt aktualisiert)

http://...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.06.2011 16:28
#2 RE: güsse euch alle aus meinem neuen atelier Antworten

Hallo Kawamann

Du hast ja deine Vorsätze tatsächlich verwirklicht.

Glückwunsch.

Das gefällt mir.

Hast du noch Zeit zum Motorradfahren?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

20.06.2011 17:26
#3 RE: grüsse euch alle aus meinem neuen atelier Antworten

Schöne Arbeiten dabei!

Gruß
Buggy




Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

20.06.2011 23:03
#4 RE: güsse euch alle... Antworten

Zitat von 3-Rad
Du hast ja deine Vorsätze tatsächlich verwirklicht.


es ist lohnender das risiko eines fehlschlages einzugehen als gar nichts zu tun... ohne risiko keine ekstase

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.06.2011 10:13
#5 RE: güsse euch alle aus meinem neuen atelier Antworten

Zitat
es ist lohnender das risiko eines fehlschlages einzugehen als gar nichts zu tun... ohne risiko keine ekstase



Über solche Gedanken zerbreche ich mir momentan aus gegebenem Anlaß den Kopf.
Allerdings hört man solche Sätze nur von Leuten, bei denen es geklappt hat mit dem Risiko.
Gerade gestern hab ich aber wieder mal jemanden kennengelernt, bei dem es nicht geklappt hat.
Da hört sich das dann ganz anders an.

Aber im Grunde hast du Recht.

Wenn es schief geht kann man ja immer noch jammern.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.06.2011 10:52
#6 RE: güsse euch alle aus meinem neuen atelier Antworten

Zitat
...hört man solche Sätze nur von Leuten, bei denen es geklappt hat...

Da ist was dran ...


...ich wünsche Euch aber alles Gute und viel Erfolg !


pelegrino, der jeden Monat seine Aufwandsentschädigung überwiesen bekommt. Nicht viel, aber zuverlässig - ich bin das so von klein auf gewohnt, und kann es mir anders eigentlich nicht vorstellen , und deshalb will ich auch nicht meckern !

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

22.06.2011 17:25
#7 RE: güsse euch alle... Antworten

Zitat von 3-Rad
Allerdings hört man solche Sätze nur von Leuten, bei denen es geklappt hat mit dem Risiko.


schön wärs das ist alles nur motivationsstrategie ...

Frage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz