Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.659 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.06.2011 16:15
#46 RE: Bumms, aus! Antworten

Zitat
Wohin zeigte dieser verwerfliche Link eigentlich?




Ich verstehe da irgendwie das ganze Problem nicht so richtig - wenn jemand etwas ins Netz stellt, dann doch sicher nicht um es geheim zu halten ... wenn nun ein anderer diesen Beitrag verlinkt und somit neuen Lesern bekannt macht ist doch das im Interesse des ursprünglichen Einstellers ... oder etwa nicht???

Ich dachte imemr verlinken sei "ungefährlich" nur kopieren von Urheberrechtlich Geschütztem verboten ... hmmmm .....

Zitat
Kein - oder eingeschränktes Internet, da gibt es bei Falcones in 9 Monaten sicher wieder Nachwuchs...




Ach was - eher kauft er sich sicher so ein bis drei zusätzliche Motorräder ... die plötzlich anfallende Freizeit will ja genutzt sein ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

17.06.2011 16:35
#47 RE: Bumms, aus! Antworten

Zitat
Bitte lieber erst in zwei Wochen, da bin ich auf Tour


Feigling.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.06.2011 20:57
#48 RE: Bumms, aus! Antworten

Ha - ich habe meinen Festplattenrekorder in letzter Zeit schon soweit im Griff, das ich jetzt die Programme bereits neu sortieren konnte (öffentlich-rechtliche vorn, private nach hinten ). Wenn ich weiter übe, kann ich bald auch allein die Aufnahmen richtig programmieren, hoffe ich !

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

17.06.2011 21:52
#49 RE: Bumms, aus! Antworten

Pele, wir sollten eine Interessengemeinschaft gründen

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.06.2011 22:37
#50 RE: Bumms, aus! Antworten

Ich hab' schonmal geguckt, ob es einen VHS-Kurs in der Richtung gibt. Hab' aber bisher nur "Handy für 60+" oder so gefunden ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.06.2011 22:46
#51 RE: Bumms, aus! Antworten

Zitat von pelegrino
Ich hab' schonmal geguckt, ob es einen VHS-Kurs in der Richtung gibt. Hab' aber bisher nur "Handy für 60+" oder so gefunden ...



VHS to Digitalreceiver, das wird ein Fest

Damals war Heute noch Zukunft

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.06.2011 22:53
#52 RE: Bumms, aus! Antworten

Nein nein, ich meine die andere VHS (auch nicht Betamax, oder Video 2000)!

Muß mich mal erkundigen, ob es noch Bildungsurlaub gibt - da waren schöne Sachen dabei. Hab' ich früher jedes Jahr gemacht .

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.06.2011 22:55
#53 RE: Bumms, aus! Antworten

Zitat von pelegrino
Hab' ich früher jedes Jahr gemacht .



schöne Sachen oder Bildungsurlaub,


außerdem warste dieses Jahr schon wech -> TD

Damals war Heute noch Zukunft

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.06.2011 23:08
#54 RE: Bumms, aus! Antworten

Bildungsurlaub gibt's immer noch:

http://www.bildungsurlaub.de/home.html

Kann ich nur empfehlen!
Gut - wenn man in 'ner kleinen Firma arbeitet, sicherlich nicht ganz einfach, seinen Anspruch durchzusetzen.

W-Treffen sollte man als Bildungsurlaub anerkennen lassen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.06.2011 23:40
#55 RE: Bumms, aus! Antworten

Zitat
...Nein nein, ich meine die andere VHS



Aaaaha: Er meint also von Vorn, von Hinten und von der Seite.............................................



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.06.2011 23:42
#56 RE: Bumms, aus! Antworten

Nein nein - ich hab' da zwar mal 'n Französischkurs für Anfänger gemacht, aber da ging es um die Sprache ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.06.2011 23:45
#57 RE: Bumms, aus! Antworten

Zitat von pelegrino
ich hab' da zwar mal 'n Französischkurs für Anfänger gemacht, aber da ging es um die Sprache ...

muß man(n) dabei reden ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.06.2011 23:51
#58 RE: Bumms, aus! Antworten

Zitat
....Französischkurs für Anfänger gemacht, aber da ging es um die Sprache ..

.

War denn DIE da etwa die Lehrerin.........................................................................................







Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.06.2011 23:59
#59 RE: Bumms, aus! Antworten

wahrscheinlich ....


 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.06.2011 01:02
#60 RE: Bumms, aus! Antworten

Sakra, hat die einen großen Knopf auf der Brust.

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz