Zitat Wohin zeigte dieser verwerfliche Link eigentlich?
Ich verstehe da irgendwie das ganze Problem nicht so richtig - wenn jemand etwas ins Netz stellt, dann doch sicher nicht um es geheim zu halten ... wenn nun ein anderer diesen Beitrag verlinkt und somit neuen Lesern bekannt macht ist doch das im Interesse des ursprünglichen Einstellers ... oder etwa nicht???
Ich dachte imemr verlinken sei "ungefährlich" nur kopieren von Urheberrechtlich Geschütztem verboten ... hmmmm .....
Zitat Kein - oder eingeschränktes Internet, da gibt es bei Falcones in 9 Monaten sicher wieder Nachwuchs...
Ach was - eher kauft er sich sicher so ein bis drei zusätzliche Motorräder ... die plötzlich anfallende Freizeit will ja genutzt sein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ha - ich habe meinen Festplattenrekorder in letzter Zeit schon soweit im Griff, das ich jetzt die Programme bereits neu sortieren konnte (öffentlich-rechtliche vorn, private nach hinten ). Wenn ich weiter übe, kann ich bald auch allein die Aufnahmen richtig programmieren, hoffe ich !