Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Maggi
17.06.2011 14:27
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Tja, das war´s dann wohl erst mal. Ich hebe weder einen Benutzernamen noch ein Passwort. Und das verlangt er, wenn ich ihn über den Browser anwähle. Das kommt davon, wenn man so was von jemandem einrichten lässt ...
Grüße Falcone
Maggi
17.06.2011 14:41
Haste mal admin als Benutzer und leeres Passwort versucht?
wenn es noch das werkseitig eingerichtete ist, versuch mal: user : admin pass : admin oder leer ...edit: da war einer schneller
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
17.06.2011 14:42
Zitat Das kommt davon, wenn man so was von jemandem einrichten lässt ... Dank des Forums wirst Du jetzt lernen, wie man's selber macht.
admin und leer - tatsächlich! Hat geklappt!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone admin und leer - tatsächlich! Hat geklappt! dann sollteste das mal ändern ... Das Wireless ist aber verschlüsselt und gesichert???? Wenn denn mal alles wieder läuft, speicher Dir die Konfiguration auf dem PC ab.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
mappen
17.06.2011 15:20
Maggi
17.06.2011 15:20
Herzlichen Glückwunsch, ich sach doch, selbst ist der Mann.
Zitat von Falcone Sukasta hat jetzt mindestens ein Kölsch bei mir gut ... dai isch dat noch erlääve kann ...
Maggi
17.06.2011 15:21
Zitat is das nicht das selbe? Nä, also Sukasta und ich sind sicher nicht dasselbe.
Zitat von Maggi Zitat is das nicht das selbe? Nä, also Sukasta und ich sind sicher nicht dasselbe.
stümmt, aber wir könnten trotzdem nächste Woche zur Abwechslung mal einen Kurs im Festplattenrekorderprogrammieren abhalten ...
Bitte lieber erst in zwei Wochen, da bin ich auf Tour
Grüße Falcone
Zitat von Sukasta stümmt, aber wir könnten trotzdem nächste Woche zur Abwechslung mal einen Kurs im Festplattenrekorderprogrammieren abhalten ... Hähähä...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung