@Maggi geht garmin mit was anderem als windows ? kann man plannen ?
-- volki
Zitat von neuernick im Beitrag #3121 geht garmin mit was anderem als windows ? kann man plannen ?ob man planen kann, muss jeder selber entscheiden - die Software für garmin gibt es für Win und Mac
kann man sogar auf grobkarten auch ohne navi schon mal testen
http://www.garmin.com/de-DE/shop/downloads/basecamp für detailkarten muss man entweder bezahlen oder ein navi haben.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Maggi
29.05.2015 22:10
Zitat kann man sogar auf grobkarten auch ohne navi schon mal testen Kann man auch mit Feinkarten, BaseCamp nimmt auch OSM Karten.
--Blog
Ich bin ja noch Garmin-frischling und weiß noch lange nicht alles was es in dem Bereich zu wissen gibt
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Maggi
03.06.2015 13:42
Da mir dieses Kabelgeraffels beim zumo 590 einfach zuviel war habe ich die Halterung kurzerhand umgefrickelt, wie steht in meinem Blog.
--Blog
Serpel
03.06.2015 14:04
Zitat von Maggi im Beitrag #3125 Da mir dieses Kabelgeraffels beim zumo 590 einfach zuviel war habe ich die Halterung kurzerhand umgefrickelt, wie steht in meinem Blog.Blog In welchem Blog?
Gruß
Serpel
schick offen fuer konstruktive kritik?
-- volki
Maggi
03.06.2015 16:11
schrumpfschlauch wuerde ich dir anbieten Das geloet ist sehr schick. sehr schick :)
-- volki
Maggi
03.06.2015 23:34
Wo soll ich denn da Schrumpfschlauch verwenden? Meinste an den Lötstellen?
--Blog
Maggi
03.06.2015 23:54
Achwas, Profis machen sowas mit Isolierband.
--Blog
na dann ... :) alles prima. :) btw, ich freue mich daruf mehr von dir zum them garmin zu lesen :)
-- volki
Maggi
04.06.2015 09:05
Beim 590er ist es relativ einfach sich das Kartendesign individuell anzupassen, hier mal meine "Interpretation" der Generalkarten. Autobahnen rot/orange, Bundestrassen rot, Landstrassen gelb und kleine Sträßchen grün, Wohnstraßen sind weiß 32845.png - Bild entfernt (keine Rechte) Etwas reingezoomt 9059.png - Bild entfernt (keine Rechte) Und in 3D 11874.png - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog
Hobby
04.06.2015 10:08
Zitat Beim 590er ist es relativ einfach sich das Kartendesign individuell anzupassen ist das eine Standardfunktion oder so eine "Bastelarbeit" für Nerds ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung