Zitat von Hobby im Beitrag #2551lange nix mehr los gewesen hier.... gibt es nix neues auf dem Markt ?
neues nicht, aber heute ist in der MM-Beilage das Blaupunkt Motopilot 35 incl. Headset für 159,- Euronen drin. Gibt es zum Motopilot aktuelle(re) Erkenntnisse?
Zitat von Axel J im Beitrag #2554.... das MS Autoroute habe ich mir runtergeladen, damit muss ich noch etwas spielen, dann kann ich es evtl. noch vor dem 31.12. lizensieren ...
Autoroute habe ich drangegeben, nicht schlecht, aber absolut unaktuell.
Aber:
Der TomTom Rider V ist tot, es lebe der Rider 400
Im neuen Louiskatalog zu finden, was da jetzt anders oder evtl. besser ist, keine Ahnung.
Als ich gestern zum Hausarzt meiner Mutter kam, lag dort auf seinem Schreibtisch der 2015er Katalog und er war gerade im Computer am bestellen. Ich habe den Katalog noch nicht. Wenn er heute nicht kommt, kündige ich mein Abo bei Louis. So.
Zitat von neuernick im Beitrag #2561... print ist vileicht nitcht tod, aber es richt komisch
?????????
Angeblich ist die offizielle Ankündigung (TomTom) an die Veröffentlichung im Louis Onlinekatalog gekoppelt. Lt. Text hat der neue Rider zumindest einen Lautsprecher drin (was ja schon mal nicht schlecht wäre).