Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

01.06.2011 21:36
#61 RE: Vier-Seen-Tour Antworten

Ich tippe auf Malpaga.
Aber das war nicht als Rätsel gedacht, Stephan.
Ich fand das Bild ganz reizvoll und hab halt mal gebremst.

Grüße
und gute Fahrt morgen!

Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.06.2011 21:51
#62 RE: Vier-Seen-Tour Antworten

Zitat von Falcone
Was macht denn das Schaf bei den Ziegen?


Ganz einfach: Es nimmt Unterricht.

Ziegen stinken gewöhnlich stärker als Schafe, sind aber neugieriger und 'klüger'.
Wenn man Schafe zu Ziegen gesellt, sollen die Schafe angeblich alerter und cleverer werden.
So ganz blöd ist ein Schaf ja auch nicht. Sie brauchen halt etwas.

Stinken die schlauen, aufgeweckten Schafe dann nach dem Unterricht aber auch stärker?

--- Fragen über Fragen ---

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

02.06.2011 11:24
#63 RE: Vier-Seen-Tour Antworten

Gestern hab ich eine sehr nette Familie kennengelernt, die oben auf dem Monte Baldo lebt.
Keine Bleibe mehr in Deutschland. Eine der nächsten Touren wird also endlich mal auf den Baldo führen.
Längst geplant und immer wieder vor mir hergeschoben. Demnächst mehr in diesem Theater.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jura 4/2011 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz