Soulie
01.06.2011 13:58
Ich will hier übrigens keine Beiträge schinden, aber ich hab festgestellt, dass ich auf diese Art am schnellsten hochladen kann. Wobei der Begriff schnell leider überhaupt nicht passt ...
Soulie
01.06.2011 13:58
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 114154.JPG
Soulie
01.06.2011 14:02
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A24.jpg
Soulie
01.06.2011 14:08
Tja, das war eine Überraschung! Der große Bock auf dem nächsten Bild sprang direkt vor mir elegant von der ca. 1,50m hohen Mauer, fast in Zeitlupe. Dann querte er die Straße, sprang elegant über die Leitplanke und graste auf der anderen Seite. Ein kleines Kitz tat das gegenteil und irrte dann lange auf der Straße umher. Eine Horde Kradler bremste aber glücklicherweise rechtzeitig ab (entgegenkommend).
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A25.jpg
Soulie
01.06.2011 14:09
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A26.jpg
Soulie
01.06.2011 14:10
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A27.jpg
Soulie
01.06.2011 14:13
Verlassene Mine Eine andere in dem Tal war noch in Betrieb. Was dort abgebaut wird / wurde?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A28.jpg A29.jpg
Soulie
01.06.2011 14:14
Im Hintergrund das Dörfchen Irma. Diese kleinen Nebensträßchen mag ich sehr gern. Der Fahrbahnzustand ist aber nicht immer glatt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A30.jpg
Soulie
01.06.2011 14:16
Da muss ich auf der Karte nachgucken, welcher Ort das ist. Der Serpel weiß es sicher!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A31.jpg
Soulie
01.06.2011 14:17
Idro bzw. der Idrosee. Rückblickend auf dem Weg nach Capovalle
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A32.jpg A33.jpg
Soulie
01.06.2011 14:21
Und hier noch ein malerisches Dörfchen oberhalb des Gardasees, das im Gegensatz zu seinen Nachbardörfern vom Tourismus noch nicht versaut ist. Muslone Grüßchen Souliemit eckigen Augen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A letztes Bild.jpg
Serpel
01.06.2011 17:16
Zitat von Soulie Verlassene Mine Was dort abgebaut wurde?Wie heißt das Zeug in der Zahnpasta zur Vorbeugung von Karies? Gruß Serpel
Was macht denn das Schaf bei den Ziegen?
Grüße Falcone
Soulie
01.06.2011 21:03
Ich habs nicht gefragt. Aber das waren nicht nur Ziegen. Auch richtige Gamsböcke waren dabei. Ob die da wild leben?
Zitat Wie heißt das Zeug in der Zahnpasta zur Vorbeugung von Karies? Fluor? Echt? Was du alles weißt ... Grüße Soulie
Serpel
01.06.2011 21:17
Das ist die Torgola Mine bei Collio. Aber die Kirche hab ich noch nicht rausgefunden. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung