Soulie
01.06.2011 13:03
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A3.jpg A4.jpg A5.jpg
Soulie
01.06.2011 13:19
Im Moment funktioniert gar nix. edit: Interessant! Text funzt ... Hier der dritte See, der sogenannte Picolino
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A6.jpg
Soulie
01.06.2011 13:23
Na endlich! Sicher 6 mal geladen, das blöde Bild ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A7.jpg
Soulie
01.06.2011 13:24
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A8.jpg A9.jpg
Soulie
01.06.2011 13:36
Zitat von Soulie . Wieder erst im fünften Anlauf ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A10.jpg
Soulie
01.06.2011 13:37
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A11.jpg A12.jpg
Soulie
01.06.2011 13:42
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A13.jpg A14.jpg A15.jpg
Soulie
01.06.2011 13:45
Endlose Piste - zumindest scheinbar. Für die sieben Kilometer hab ich vermutlich eine Stunde gebraucht. Und bin um Jahre, na ja, Wochen gealtert.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A16.jpg A17.jpg
Soulie
01.06.2011 13:47
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A18.jpg
Soulie
01.06.2011 13:48
Endlich wieder Asphalt unter den Reifen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A19.jpg
Soulie
01.06.2011 13:52
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A20.jpg
Soulie
01.06.2011 13:53
Die Sperre sah zuerst böse aus. Aber mit etwas Rangieren kam ich dann doch an der verschlossenen Schranke vorbei.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A21.jpg
Serpel
01.06.2011 13:54
Schade - jetzt, wo wir beim Maniva angekommen sind, muss ich leider gehen ... Gruß Serpel
Soulie
01.06.2011 13:55
Und jetzt kommt wieder legale Strecke: Stephan: Das müsste 'meine' Strecke von vor zwei Jahren sein, auf dem Weg zum Croce. Wo ich dann wieder umgedreht war. Aber die Tour hinter Bagolino zum Maniva rauf und über Anfo runter ist sicher auch empfehlenswert. Auf meiner - alten - Karte sah es nicht so aus, als käme man von dort (Bagolino) rauf zum Maniva. Aber es stehen Schilder an der Strecke.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A22.jpg
Soulie
01.06.2011 13:57
Zitat von Serpel Schade - jetzt, wo wir beim Maniva angekommen sind, muss ich leider gehen ... Gruß Serpel Die Bilder laufen dir nicht weg, Stephan!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung