Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schnee hochkant 800.jpg Schnee satt 800.jpg mehr Schnee 800.jpg
Und jetzt brauche ich eine kleine Pause, um weitere Bilder zu verkleinern. Geht leider nur in diesem kleinen Format.
Zum Glück ist diese Strecke relativ eben und steigt in der Regel nur leicht. Aber bei einem Gefällestück ging mir ziemlich die Muffe!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Gravel 3 800.jpg Gravel 800.jpg gravel2 800.jpg
interessante Bilder! Das erste oben (von 10:10) müsste eigentlich den Blick auf den 2130 m hohen Giogo della Bala zeigen, der Piko (und mir) so gut gefällt. Geht dort auf einem asphaltierten Zwischenstück hoch, das man auf den drei Bildern von 10:21 nochmals sehen kann ...
Tja, mein System funktioniert nicht, Stephan. Wenn ich verkleinere (ohne geht gar nix) und dem Bild einen Namnen gebe, dann ordnet das Programm alphabetisch. Da muss ich noch mal ganz anders ran ... Um dich nicht zu verwirren! Rückwärts bin ich nämlich nicht gefahren! Und die Bilder da oben gleichen sich ziemlich. Wenns dann wieder Asphalt gibt, wirds für mich einfacher. Aber jetzt versuche ich, System reinzubringen.
Soulie, alle Bilder benennen, dann in einen Ordner packen und den gesamten Ordner in Kurzzeit mit dem Bildverkleinerer verkleinern - ich habe ihn auf 1024x768 eingestellt, das passt ganz prima für das Forum. Hier kannst du ihn dir runterladen:
Danke Martin! Ich muss auf 800 verkleinern, sonst lädt es nicht. Und habs jetzt noch mal Bild für Bild gemacht und halt einfach durchnumeriert. Jetzt sollte es klappen. Aber nächstes Mal
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A1.jpg A2.jpg