BSA
23.05.2011 11:09
Der zierliche Frontfender ist ja auch endgeil, der würde jedem Café Racer gut zu Gesicht stehen. Da wurden bis '89 sicher Flüchtlinge drunter versteckt... Roger
Nun ja. Muss ja auch geben........Ne schöne AWO täte mir besser gefallen. Hast Du eigentlich eine? Knorri
Ne, AWO ist so gar nicht mein Ding, klobig und lahm - und ich werde immer an diese fürchterlichen Sationärmotormodelle von BMW erinnert. Eine BK350 würde mir noch gefallen, auch wegen ihres fast einzigartigen Motorkonzeptes. Aber die Preise sind unverschämt.
Grüße Falcone
BSA
23.05.2011 13:29
Bei uns in der Gegend steht auch noch so ein Schätzchen aus der Ehemaligen 'rum.
OllZ
23.05.2011 13:30
Hallo Falcone, was ist das für ein Motor. Wieviel ccm hat der denn? Meine damalige MZ TS hatte laut Papiere 125ccm und in der Realität 150ccm. Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
BSA
23.05.2011 13:31
Ich tippe mal auf 175. Gruß Roger
Jo. Das ist eine ES 175. Mit 175 ccm.
Grüße Falcone
BSA
23.05.2011 13:58
Mit 172 ccm. (ES = E inzylinder S chwinge) Roger
Nö.E isen S chwein
Grüße Falcone
Eisenschwein ist bei mir aber erst ab 250kg leer aufwärts.............. Knorri
Look good. Drive fast. Make noise.
die 175 is genau richtig, hat no den schööönen runden zylinder und net den Würfel, der späda kemmen is!!! Mir gefallt die ausgeprochen gut !!!!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
piko
23.05.2011 15:04
@Ducky: der Würfel kam erst ende der 70er mit TS250/2 ... vorher waren der Zylinder und der Kopf der 250er wie der 300er auch "wohlgeformt". piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Na ja, ganz Unrecht hat er nicht, der Ducky: Schon der Zylinder der ES/2 war recht eckig geraten. Wirklich extrem wurde es aber wirklich erst mit dem "Meterwarenzylinder" der TS/2 Aber die Taschenlampe ES/2 mag ich auch sehr gerne, sie hat halt ein sehr eigenständiges "sozialistisches" Design - und es verbinden sich viele Jugenderinnerungen mit ihr.
Grüße Falcone
piko
23.05.2011 15:48
Ich hoffe(für dich) du fährst mit dem "Plaste-Elaste-Helm" aus dem Kombinat VEB Chemische Werke Buna von 1977 nur zum Foto-Shooting auf dem Hof rum?! piko, dessen "einheits-helm" rot/weiß war ...
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung