Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 6.858 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.05.2011 09:41
#61 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Ich hab' ein Ding, das mal groß und mal klein ist, und das verschafft mir auch öfters große Freude. Meistens allerdings, wenn es grade mal wieder groß ist, zugegeben ...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.05.2011 21:11
#62 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Und das schnarrt dabei? Pele, Pele, ich glaube Du erzählst Geschichten...

manx minx Online




Beiträge: 11.151

30.05.2011 22:12
#63 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zitat
Und das schnarrt dabei?



wenn er es in den ventilator haelt, schon.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.05.2011 22:14
#64 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
Und das schnarrt dabei?



wenn er es in den ventilator haelt, schon.




und dann schnarrt das oder schnurrt er?????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

30.05.2011 22:18
#65 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zitat
und dann schnarrt das oder schnurrt er?????



Ich denke dann schreit er

Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gurkenhobel.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.05.2011 10:01
#66 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Ihr seit albern ... und beim Thema Gurkenschneider sind wir ja dann wieder bei diesen scheiß HECMECK-Bakterien .

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.06.2012 17:05
#67 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Es ist zwar Schnee von gestern, aber ich hab das Schnarrgeräusch meiner W800 jetzt auch geknebelt. Beim Südstaatlertreffen schlichen wir natürlich alle um die abgestellten Ws herum, um sicher zu sein, daß keine schöner ist als die eigene , und ich befragte Bruno zum Thema Schnarren bei 3500 U/min. Er tippte auf den Scheinwerfereinsatz, aber der sitzt bombenfest. Ein Wort gab das andere, und dann klopfte ich mit dem Fingerknöchel auf den KöWe-Deckel. Klack! Oh oh. Da mußte ich sofort mal bei, und siehe da, der Kunststoffstift fehlte. Das verlangte nach einer Operation am offenen Deckel, aber was gab's denn da als Material? Tom wollte nix davon wissen, einen Stab aus seinem Grillrost rauszusägen, Weidezaundraht ist zu dünn, und eine M6-Schraube ist zu dick.
Der Brennholzstapel! Aus einem dicken abgespaltenen Span entstand unter Zuhilfenahme der mobilen Werkstatt

Uploaded with ImageShack.us

ein perfekt passender Dübel:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Heute, bei der Heimfahrt, hörte ich nur noch das leise Auspuffgeräusch. Das Schnarren ist verstummt.

Dieter (ich vermisse es richtig)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.06.2012 17:51
#68 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Moin Dieter,

welche Holzsorte ist das denn ?


Gruß

Wännä

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.06.2012 17:54
#69 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Prima ff. feinstes Brennholz. Wahrscheinlich Grau-Erle oder so ein Dreck. Mal sehn wie lang das hält

Dieter (wahrscheinlich länger als der Rest vom Mopped)

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

17.06.2012 19:40
#70 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Feiner Prototyp.
Nun empfehle ich dir, eine Kleinserie in Eiche aufzulegen, Nachfrage ist vorhanden. Siehe Gesuche-Fred.
Ein Zapfen aus Eiche wird mit Sicherheit die Ws überdauern: vibrationsdämmend, rostfrei, schall- und wärmeisolierend, dazu von geschmackvoll-rustikalem Farbton.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.06.2012 20:09
#71 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zitat von Falcone
Ein Zapfen aus Eiche wird mit Sicherheit die Ws überdauern: vibrationsdämmend,
rostfrei, schall- und wärmeisolierend, dazu von geschmackvoll-rustikalem Farbton.

Seh ich auch so. Das mit der Kleinserie werd ich mir aber schweren Herzens verkneifen
und Interessenten auf die Existenz der 6 mm Hartholzdübel vom laufenden Meter aus dem Baumarkt verweisen

Dieter (irgendwo zieh sogar ich eine Grenze)

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

17.06.2012 20:28
#72 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Jetzt wollte ich dir schon zu Reichtum und Unternehmertum verhelfen und du verbaselst es ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.06.2012 20:44
#73 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Du bist so gut zu mir

Dieter (der das gar nicht richtig zu würdigen weiß)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

17.06.2012 21:04
#74 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Ich wär ja für Wurzelholz.

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

18.06.2012 10:55
#75 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Ich wär ja für Wurzelholz.



und dann ohne Deckel damit es auch gut zu sehen ist,
und wer nur Tanne/Fichte B-Sortierung fährt macht den Deckel halt drauf

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz