Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 6.858 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Online




Beiträge: 112.467

15.05.2011 10:13
#46 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zitat
Ich habe meinen linken Puff gestern abgeschraubt (geht übrigens deutlich leichter wenn man den Bremshebel vorher ab schraubt)


Hast du eine britische Import-W mit Bremshebel links?

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.05.2011 10:19
#47 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Ich würde den Zusammenhang noch nichtmal verstehen, wenn er den Kupplungshebel abgebaut hätte ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

15.05.2011 10:21
#48 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zitat

1
 
Hast du eine britische Import-W mit Bremshebel links
 




Ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte sach mal nix.

@piko: noch nicht ganz wach?

Andy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

15.05.2011 10:22
#49 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Ich weiß es, ich weiß es!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.05.2011 10:31
#50 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zitat von Caferacer59
@piko: noch nicht ganz wach?

Von wegen - hellwach sogar ...
Ich habe die W-Original-Anlage bisher zweimal de- und montiert ... und das Einzige was bei mir ca. 3sekunden im Weg war, war der Seitenständer ... also erzählt mir hier nix vom Pferd ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

15.05.2011 10:36
#51 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Es geht sich doch jetzt um Bremshebel abbauen um an den linken Puff zu kommen. Na hats jetzt gerappelt?

Andy

Falcone Online




Beiträge: 112.467

15.05.2011 12:34
#52 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zuerst muss jedenfalls mal das Rücklicht abgebaut werden - vorher geht gar nix!

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

15.05.2011 13:41
#53 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Aber immer erst die Batterie abklemmen!

Andy

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.05.2011 14:35
#54 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Quatsch, die Spiegel müssen erst mal raus. Was seid ihr bloß für Hobby-Schrauber...???

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

15.05.2011 17:30
#55 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

ich habs geahnt, nur Tesafilm Stümper hier
Können noch nicht mal links von rechts unterscheiden
Denn: ob es nun der linke oder rechte Puff ist entscheidet sich wenn man VOR der Karre steht und auf den Scheinwerfer guckt - und was sehen wir dann links?


Blöde Bande


.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

15.05.2011 17:39
#56 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Nur weil du bei deiner Fahrweise immer die Mückenleichen auf dem Rücken hast, heißt das nicht, daß sich bei allen anderen deswegen die Fahrtrichtung umkehrt.

171
five kicks only

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

15.05.2011 17:48
#57 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

wenn man so wie ich ständig im Begrenzer unterwegs ist kann das schon vorkommen

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

22.05.2011 14:06
#58 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Zitat
ob es nun der linke oder rechte Puff ist entscheidet sich wenn man VOR der Karre steht



das gilt nur fuer das opfer. fuer den taeter ist es andersrum.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

28.05.2011 17:01
#59 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

Juchei!!! Ich habe heute, mein vibrierendes, auf Dauer extrem nervendes Geräusch, abgestellt.

Es war der Zündspulenhalter. Die hintere Befestigungsschraube war so dicht oben am Rahmen, dass sie dagegen vibriert ist. Und das nur bei einer ganz bestimmten Drehzahl.
Einfach ein bissl runtergebogen, und fertig.

Gruß vom ziro

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

29.05.2011 05:04
#60 RE: Schnarrendes Motorgeräusch Antworten

oft sind es die kleinen dinge im leben, die uns die groesste freude verschaffen. amen.

(ausnahme: kinder und hunde)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz