Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.426 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.04.2011 22:03
#46 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Darf ich mit einem fröhlichen "Absteigen ohne Seitenständer auszufahren" mitspielen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

ziro Offline



Beiträge: 6.705

04.04.2011 22:07
#47 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Also, mir ist noch nie ein Mißgeschick passiert.

Caferacer59 Online




Beiträge: 7.665

04.04.2011 22:07
#48 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

OK

Losgefahren mit geschlossenem Benzinhahn!

Andy

Hans-Peter Online




Beiträge: 25.398

04.04.2011 22:09
#49 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat von claudia
Darf ich mit einem fröhlichen "Absteigen ohne Seitenständer auszufahren" mitspielen



Ende der siebziger sind die Drecksdinger von allein wieder 'reingeschnickt, bums, da lag sie, die 750er Yamaha...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Serpel Online




Beiträge: 45.199

04.04.2011 22:09
#50 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Die Werkstatt meines Vaters hatte ne Rampe mit großer Schiebetür davor und dahinter ging ’s rechterhand ne Treppe runter. Ich weiß bis heute nicht, was in mich gefahren war, als ich mit brachialem Schwung die Tür aufriss und im Eifer des Gefechts geradeaus (links an der Treppe vorbei) ins Leere lief.

Ich glaub, wenn unten nicht (zufällig) ein alter emaillierter Blecheimer gestanden hätte, in den ich mit dem Allerwertesten voraus hinein plumpste und der so den Schwung etwas bremste, tät ’s mich heute nicht mehr geben.

Ist jetzt aber streng vertraulich zu behandeln, gell - ich vertraue auf die Diskretion des Forums, mo sogn ...


Blecheimer als Lebensretter

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.107

04.04.2011 22:17
#51 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Und bei mir war kürzlich die Heizung ausgefallen.
Alle Wiederbelebungsversuche (es gibt da so'n paar Tricks) brachten's nicht.
Ich also den Klempner / Heizungsmann meines Vertrauens angerufen.
Zwei Stunden später kam eine nette Heizungsfrau in Begleitung eines Azubi.
Mangels Wasser hatte die Heizung sich abgestellt.
Ich hatte wohl nie die Brille aufgesetzt, sonst hätte ich die Druckanzeige
bzw. den Wasserverlust erkannt. Manno, war ich geladen ...
Hab aber keine Rechnung gekriegt ...

Ciao!
Soulie

3-Rad Online



Beiträge: 33.714

04.04.2011 22:23
#52 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Ich schäme mich ja eh für nix, darum habe ich mich in der Fiat Werkstatt auch gleich als Depp der Woche feiern lassen.
Bei einer Tasse Kaffee hat dann von der Tipse bis zum Chef jeder von seinem eigenen Waterloo berichtet.

Es muß eben nur einer den Anfang machen.

Caferacer59 Online




Beiträge: 7.665

04.04.2011 22:26
#53 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Guten Abend GOOLDIE! Erzähl doch mal was dir so die letzten Tage passiert ist!
https://www.datingcafe.de/profil/single-...l?alias=Gooldie

Muck Offline




Beiträge: 7.914

04.04.2011 22:44
#54 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat von Caferacer59
Guten Abend GOOLDIE! Erzähl doch mal was dir so die letzten Tage passiert ist!

Der Blondel ist ned unser Goldi. Unserer ist zwar erst 44, hat aber schon Geheimratsecken und ein Doppelkinn.

Caferacer59 Online




Beiträge: 7.665

04.04.2011 22:45
#55 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Jetzt isser beleidigt und wechselt in ein anderes Forum! Schade-

Caferacer59 Online




Beiträge: 7.665

04.04.2011 22:47
#56 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat
Der Blondel ist ned unser Goldi. Unserer ist zwar erst 44, hat aber schon Geheimratsecken und ein Doppelkinn.



Wie kannst du denn das Foto öffnen? Bist du etwa auch in dem Forum gemeldet?

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.04.2011 22:49
#57 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Seit 3 Wochen sag ich meinem Kumpel: lass an deinem wagen ma die Ventile einstellen oder sowas, der rattert wie ne olle Nähmaschine. Haste genug öl drin? Antwort: hab ich nachgesehen ist randvoll. Heut war er in der Werkstatt. Ergebniss: fast 3,5l öl zuwenig, er hatte immer den Zipfel für das Automatikgetriebe kontrolliert. Zum Glück gehen in den Sechszylinder fast 8 Liter rein, scheint noch nix passiert zu sein. Das rattern ist jedenfalls weg.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.04.2011 22:52
#58 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
Der Blondel ist ned unser Goldi. Unserer ist zwar erst 44, hat aber schon Geheimratsecken und ein Doppelkinn.



Wie kannst du denn das Foto öffnen? Bist du etwa auch in dem Forum gemeldet?




gugst Du hier

Hallo, der Michael aus Remagen (14)

und hier

http://www.qype.com/place/23387-Mc-Donal...ieb-Buedelsdorf

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Online




Beiträge: 7.665

04.04.2011 22:57
#59 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Ich war vor nem halben Jahr mit dem Firmen-Ford-Connect in Fulda. Hab schön voll getankt. und bin 460 km. durchgefahren. Hab dann den Wagen vorm Hotel abgestellt. Am nächsten Morgen isser angesprungen und gelaufen wie ein Sack Muscheln, ausser bei Vollast, da gings ab wie ein Rennpferd. Als ich beim Kunden ankam wollte er gar nicht mehr.
Der Abschleppwgen war schon auf dem Weg als ich die Tankrechnung entdeckte und mir auf einmal ganz schlecht wurde.
Benzin statt Diesel getankt.
Die haben alles abgesaugt, neuen Diesel getankt und alles wieder in Ordnung! Ist jetzt 3000km her.

Gruß Andy

Caferacer59 Online




Beiträge: 7.665

04.04.2011 22:59
#60 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat
Jrüße
Sukasta


Du Tünnes, ich meine doch datt annere Fotto. Dat vun dämm Paarungsforrum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz