Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.04.2011 14:06
Kansas 24.06.2011 in der Zeche Bochum @nobbi Antworten

Hi Nobbi,
am 24.06.2011 (Freitagabend) spielt Kansas in der Zeche Bochum.

Bin schwer am überlegen, ob ich mich nach Bochum aufmache - ist Kansas doch eine meine absoluten Lieblingsgruppen.

Naja - und nach Konzertende noch wieder 3 Stunden BAB Fahrt ... ich weiß nicht.

Gibbet es Ü/F Möglichkeit?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.04.2011 22:57
#2 RE: Kansas 24.06.2011 in der Zeche Bochum @nobbi Antworten

Gibbet Skoki. Mitkommen kann ich nicht, da ich in der Mensa der Uni vom 24. bis 26. ne Veranstaltung habe. Am Freitag ist Aufbau, keine Ahnung wie lange. Aber da geht auf jeden Fall was. Meld dich frühzeitig noch mal, habs mir aber im Kalender schon notiert. Nobbi

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

iMac Offline



Beiträge: 754

05.04.2011 17:26
#3 RE: Kansas 24.06.2011 in der Zeche Bochum @nobbi Antworten

Schätzelein,

guck bitte nochmal auf die offizielle Seite, auf der die Tourdaten stehen. Da iss dat Herz des Ruhrgebietes nich bei...

http://kansasband.com/2010/tour.html?start=15

Berlin, Hannover, Stuttgart und Dessau...

Du hast ja manchmal Probleme mit Daten und Terminen. Meinst du vielleicht 2012

only for security...

Ich gehe übermorgen in den Speicher zu Chris Thompson und die Karte habe ich schon...Bäähh

Schönen Tag noch mein Gutster...

Bis denne

dein dobbie...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.04.2011 22:49
#4 RE: Kansas 24.06.2011 in der Zeche Bochum @nobbi Antworten

Zitat von iMac
Schätzelein,

guck bitte nochmal auf die offizielle Seite, auf der die Tourdaten stehen. Da iss dat Herz des Ruhrgebietes nich bei...

http://kansasband.com/2010/tour.html?start=15

Berlin, Hannover, Stuttgart und Dessau...

Du hast ja manchmal Probleme mit Daten und Terminen. Meinst du vielleicht 2012

only for security...

Ich gehe übermorgen in den Speicher zu Chris Thompson und die Karte habe ich schon...Bäähh

Schönen Tag noch mein Gutster...

Bis denne

dein dobbie...



probier doch mal den hier - dann geht es auch in Bochum

http://www.popula.de/veranstaltung/13124...e-bochum-bochum

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz