...und hat heute beim Räderwechseln am Lupo eine Radschraube abgerissen......Bis um 17:00h an der Kack-Karre rumgeschraubt um den abgerissenen Bolzen wieder raus zu kriegen...
Damit war die geplante Motorradtour am Mittag passe...
Lieber beim Radwechsel eine Radschraube abreissen, als während der Fahrt ein Rad verlieren!
Mein Co. hat mal eine Slapstickeinlage mit seinem Benz gebracht, da überholte ihn dann das Hinterrad! Muß ihn doch direkt einmal darauf ansprechen, ob am Cermedes irgend etwas passiert ist.
Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat von PeWe...und hat heute beim Räderwechseln am Lupo eine Radschraube abgerissen......Bis um 17:00h an der Kack-Karre rumgeschraubt um den abgerissenen Bolzen wieder raus zu kriegen...
Damit war die geplante Motorradtour am Mittag passe...
Blöder Tag heute! PeWe
du Glücklicher ... ich habe heute von 9:30 bis 20:40 mit Schwiegereltern verbracht
Erzähl mal PeWe, wieso passiert Dir sowas? Nach fest kommt ab. Das kennt eigentlich schon jeder 12 Jährige, der mal selber am Fahrrad geschraubt hat.
Benutzt Du 1,50 m Verlängerungen? Oder was ist es. Einen Radbolzen reißt man nicht einfach so ab, wenn man mit Hirn und Hand, so ein Ding festzieht. Da braucht es nicht mal einen Dremo. Der ist eigentlich nur dazu da, dass wirklich alle Bolzen gleich fest sind.
Mojn Pewe, Anna und ich ham gestern an Schwiegavatterns 2 ! GN 125 sämtliche Bremsen gmacht und an einer den Kettensatz. immerhin kam noch auf ca. 100 km Clubman durchn Westerwald brettern
Zitat von ziro... Einen Radbolzen reißt man nicht einfach so ab, wenn man mit Hirn und Hand, so ein Ding festzieht...Es täte mich wirklich sehr interessieren...
Doch, Ziro, das geht ratz fatz: wenn man den vorher schön gefettet hat, und da gehe ich mal von aus, beim Pewe Hat mein Sohnemann auch hingekriegt, beim Golf II. Hirn kann eben doch manchmal sinnig sein, wenn man es einsetzt. Ich muß allerdings zugeben, dass ich auch schon mal die eine oder andere Schraube abgerissen habe, das waren allerdings maximal M 8 (ich bin eben etwas schwächlich )