Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.426 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.059

02.04.2011 20:51
Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

...und hat heute beim Räderwechseln am Lupo eine Radschraube abgerissen......Bis um 17:00h an der Kack-Karre rumgeschraubt um den abgerissenen Bolzen wieder raus zu kriegen...

Damit war die geplante Motorradtour am Mittag passe...

Blöder Tag heute!
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Caferacer59 Online




Beiträge: 7.666

02.04.2011 20:52
#2 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat
...und hat heute beim Räderwechseln am Lupo eine Radschraube abgerissen



Angeber

Gruß Andy

Hobby Offline




Beiträge: 40.531

02.04.2011 20:54
#3 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

ich habe schon immer deine Stärke an Dir geliebt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.04.2011 20:58
#4 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Lieber beim Radwechsel eine Radschraube abreissen, als während der Fahrt ein Rad verlieren!

Mein Co. hat mal eine Slapstickeinlage mit seinem Benz gebracht, da überholte ihn dann das Hinterrad!
Muß ihn doch direkt einmal darauf ansprechen, ob am Cermedes irgend etwas passiert ist.


Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Skinny Offline




Beiträge: 1.742

02.04.2011 20:59
#5 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

kann mir nicht passieren

skinny greets

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

02.04.2011 21:04
#6 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat von PeWe
...und hat heute beim Räderwechseln am Lupo eine Radschraube abgerissen......Bis um 17:00h an der Kack-Karre rumgeschraubt um den abgerissenen Bolzen wieder raus zu kriegen...

Damit war die geplante Motorradtour am Mittag passe...

Blöder Tag heute!
PeWe



du Glücklicher ... ich habe heute von 9:30 bis 20:40 mit Schwiegereltern verbracht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

PeWe Offline




Beiträge: 21.059

02.04.2011 21:05
#7 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Ok, war doch nicht so schlecht mein Tag.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Taugenix Offline




Beiträge: 2.304

03.04.2011 03:20
#8 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat von PeWe
...und hat heute beim Räderwechseln am Lupo eine Radschraube abgebissen...



du Tier du

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.04.2011 08:38
#9 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Wer het denndie festgeknallt, hä????



Der CHEstrella

viva la vida

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.04.2011 08:47
#10 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

....vielleicht hatter falsch rum gedreht....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.04.2011 09:16
#11 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Erzähl mal PeWe, wieso passiert Dir sowas? Nach fest kommt ab. Das kennt eigentlich schon jeder 12 Jährige, der mal selber am Fahrrad geschraubt hat.

Benutzt Du 1,50 m Verlängerungen? Oder was ist es. Einen Radbolzen reißt man nicht einfach so ab, wenn man mit Hirn und Hand, so ein Ding festzieht. Da braucht es nicht mal einen Dremo. Der ist eigentlich nur dazu da, dass wirklich alle Bolzen gleich fest sind.

Es täte mich wirklich sehr interessieren.

Gruß vom ziro

Serpel Offline




Beiträge: 45.199

03.04.2011 09:26
#12 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Ich frag mich, wie jemand mit so viel Kraft so sensibel Motorrad putzen kann ... !?

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

03.04.2011 09:57
#13 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Mojn Pewe,
Anna und ich ham gestern an Schwiegavatterns 2 ! GN 125 sämtliche Bremsen gmacht und an einer den Kettensatz.
immerhin kam noch auf ca. 100 km Clubman durchn Westerwald brettern

Haste denn den Radbolzen austauschen können?

Grüße

Ducky
P.S. kennst Du das? "Nach Fest kommt Ab !"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 12.870

03.04.2011 10:33
#14 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat von ziro
... Einen Radbolzen reißt man nicht einfach so ab, wenn man mit Hirn und Hand, so ein Ding festzieht...Es täte mich wirklich sehr interessieren...


Doch, Ziro, das geht ratz fatz: wenn man den vorher schön gefettet hat, und da gehe ich mal von aus, beim Pewe
Hat mein Sohnemann auch hingekriegt, beim Golf II. Hirn kann eben doch manchmal sinnig sein, wenn man es einsetzt. Ich muß allerdings zugeben, dass ich auch schon mal die eine oder andere Schraube abgerissen habe, das waren allerdings maximal M 8 (ich bin eben etwas schwächlich )

Axel

-

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.975

03.04.2011 11:34
#15 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Moinsen,

Caro sagt: Unbändig ist des Pewes Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz