Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.426 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.04.2011 23:08
#61 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat von Caferacer59
Du Tünnes, ich meine doch datt annere Fotto. Dat vun dämm Paarungsforrum!


meld Dich an, dann siehstet ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.665

04.04.2011 23:11
#62 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Datt kun isch mir nitt leiste, evver jede Köllner is ja in sunnem POPO-Club aanjemeld.

Andy

Muck Offline




Beiträge: 7.914

04.04.2011 23:14
#63 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat von Caferacer59
Wie kannst du denn das Foto öffnen? Bist du etwa auch in dem Forum gemeldet?

Wölches Foto? Da steht, blond und lang. Unserer schaut so aus (auf Seite 338).

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.04.2011 23:23
#64 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

05.04.2011 09:23
#65 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat
...Kupferpaste an Radmuttern...

Mach' ich immer - ich will mir doch nicht nochmal die Radmuttern bzw. -schrauben beim Lösen abreissen !

Loctite blau hab' ich noch am Sonntag an die Lokusbrillenscharnierhalterungsschrauben gemacht - die hatten sich ständig gelockert (was haben die Dinger eigentlich für 'n höchstzulässiges Gesamtgewicht ?).

Schraubverschlüsse vom Kühlwasserbehälter hab' ich schon zweimal verschusselt, wieder draufzuschrauben - zum Glück passen die beim Elch anscheinend vom 240-er Benziner genauso, wie die vom 940-er Diesel, und vom 960-er LPG-Motor untereinander .
Aber mein Bruder *) - der hat mal vergessen, die Ölablaßschraube nochmal mit dem Schlüssel festzuziehen : Ölspur auf der A52 kurz vor Düsseldorf, Motorschaden am 240-er Dieselbenz und Flug verpaßt !


*) das ist der, wo mit 17 Jahren die fürchterlich quietschenden Bremsen seines Rabeneick-Moppeds mit Öl ruhiggestellt hatte ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.04.2011 09:36
#66 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat von pelegrino
[quote]

Loctite blau hab' ich noch am Sonntag an die Lokusbrillenscharnierhalterungsschrauben gemacht - die hatten sich ständig gelockert (was haben die Dinger eigentlich für 'n höchstzulässiges Gesamtgewicht ?).

das ist der, wo mit 17 Jahren die fürchterlich quietschenden Bremsen seines Rabeneick-Moppeds mit Öl ruhiggestellt hatte ...



zu 1: schon mal über eine Gussform aus einem Stück nachgedacht?
zu 2: Hauptsache schnell

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

05.04.2011 09:44
#67 RE: Der Kraftmeier hat wieder mal zugeschlagen.... Antworten

Zitat
...schon mal über eine Gussform aus einem Stück nachgedacht?...

In der Tat habe ich das - allerdings für einen Einzelsitz für die W . Schaunmermal - oder besser: (PU_)Schaum' mer mal ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz