wie ich sehe ist sein Beitrag Qype bereits kommentiert worden ... wer das wohl war
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
DiSt
10.02.2011 13:26
Zitat von mappen awwa... der knabe is so arm, der braucht das ab und zu... Ihr habt ja keine Ahnung. Der Mann hat richtig gut Kohle, denn er hat zum richtigen Zeitpunkt in, na was wohl, GOLD investiert!http://beta.ef-magazin.de/2009/02/21/966...euro-gegen-gold (wenn man nicht den ganzen Stuss lesen will, einfach nach "gooldi" suchen) :)
-Dieter
Danke für den Link - hat mir Spaß gemacht. Unglaublich, was der so alles von sich gibt
Grüße Falcone
Ulf
10.02.2011 14:00
Moin auch und wenn wir den Serpel drauf ansetzen, steht der arme Kerl bald in Unterhosen da. Grüße Ulf
ingokiel
(
gelöscht
)
10.02.2011 14:11
Moin, ich finde, da müssen wir mal hin!! Bin echt gespannt was das für eine "Pappnase" ist. Nächster Stammtisch in Büdelsdorf?! Ach, da kann ich ja nicht, muss zum Karnickeltreffen. Gruß Ingo
Muck
10.02.2011 21:53
Is das der Stefan Schmitz Am Ahlmannkai 1a, 24782 Büdelsdorf, Telefon: (04331) 39898?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schmitz.jpg
Jungs, Ihr seid echt grossartig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
10.02.2011 22:57
Jetzt wird die Luft aber dünn für Gooldi! Ob er wohl Angst bekommt wenn eine Gruppe Moppeds vorfährt?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...wenn man nicht den ganzen Stuss lesen will, WER will denn das auch schon. Man kann seine Zeit durchaus besser "totschlagen", wie ich finde ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
10.02.2011 23:16
Zitat von Buggy Ob er wohl Angst bekommt wenn eine Gruppe Moppeds vorfährt?Dann rennter davon, der Mittelfeld-Spielmacher vom SV Schleswig 06. Edith:
Zitat von Ulf der arme Kerl in Unterhosen
Na, wenn Du Dich da mal nicht vergallopiert hast - mit Fußball hatte der goldige doch nie was am Hut, anscheinend. pelegrino, der auch einen (ganz lieben, übrigens) Stephan Schmitz im Bekanntenkreis hat .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
er vermißt uns .....
Zitat 6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: matze1 Sukasta, Nisiboy, Schotte, Taugenix, der W Jörg, xl1200l
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Muck
11.02.2011 01:16
Zitat von Sukasta er vermißt uns ..... Schad, dasser nimmer schreiben kann. Ma könnt ihn sonst fragen, ob er echt der Tüp ist, den Kilia Kiel vor vier Jahren suspendiert hat. Sonst tät ma dem guten Ballesterer ja unrecht, und die Edith müsst ihn entfernen.
smack
11.02.2011 01:28
naja muck, dann musste dich hier anmelden. dann kannste wieder mit ihm. aber schick dich, wer weiss wie lange noch. ich find ja lustig, was er an seiner hd alles machen will, wo die von haus aus doch genug leistung und sound hat
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung