Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 14.911 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

11.02.2011 10:24
#226 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat von Elric Tengwar

Zitat von der W Jörg
nur echt mit zwei "o" ....

- Gooldie -



Achwas!?!

Ich dachte, das wäre 'ne Doppelnull...

- G00ldie -




mach ihn nicht größer als er ist, es sind zwei kleine nullen ...


Zitat von manx minx
...



natürlich hast du recht und ich habe ganz sicher nicht die absicht gewaltätig zu werden, ansehen will ich mir den Clown aber irgendwie doch mal ... und vieleicht auch zu einem kleinen Duell herausfordern - (natürlich auf abgesperrter strecke, im öffentlichen raum hat die Harley ja viel zu viel power um ohne dritte zu gefähren freigelasen zu werden)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


manx minx Offline




Beiträge: 11.163

11.02.2011 10:30
#227 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

naja, vielleicht war die ganze schreiberei meinerseits ja auch nur kategorie "saure trauben", weil schleshol von hier zu weit ist.

und ueberhaupt, jetzt hab ich doch wieder was hier geschrieben, sakra!

und den schotten hab ich auch noch net getriezt.

so, ich geh heim! feierabend!

manxman

Hobby Offline




Beiträge: 41.780

11.02.2011 14:11
#228 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
Ich fühle mich durch ihn nicht angegriffen.



ich auch nicht !
in keinster Weise...

aber man sieht sehr schön wie hier andere reagieren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

11.02.2011 15:24
#229 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Ich denke er ist Lizensnehmer von Mc Do und das erfüllt den Armen nicht, deshalb so frustriert.
Also lasst den armen Kerl in anderen Foren spuken irgent ein Ventil braucht er halt.
Jetzt fährt er halt so nen Krawallbolzen von Harley, soll er doch wenn er uns nur zufrieden lässt.
Vieleicht helf ich ihm ja mal, wenn er unterwegs einige Teile seiner Harley abfibriert hat.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.02.2011 17:31
#230 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Oh Manx - wie weise gesprochen!! - Ich wünschte mir zuweilen, ich hätt nur die Hälfte von Deiner Gelassenheit!! (und das ist mein heiliger Ernst!!)


Aber nun erkläre mir dies:

Zitat
und wende mich nun wieder unterhaltsameren dingen zu wie z. b. ob ich den schotten nicht wieder mal irgendwie tretzen kann.



Womit, oh Gesalbter, hab ich dies verdient?? War ich nicht immer ein wahrer Freund des fränkischen Volkes?? ... Und hatte ich nicht immer Verständnis für einen Exilanten wie Dich, vertrieben aus seiner geliebten Heimat von den Bütteln der weiß/blauen Obrigkeit??

Und das ist also nun der Dank ... na dankschön ---

Zitat
obatzda!




Hah!! ... Er hast das O Wort gesagt ... .... aber mir ists Wurscht, wie der nun richtig heißt - mir schmeckt er so oder so ...




Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

11.02.2011 20:53
#231 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

nochmal mein sempf:

ich finde, die dümmste art auf gooldi einzugehen ist, hier zu debattieren, was man nicht tun sollte.
dadurch bekommt er erstrecht den eindruck, er wäre eine bedrohung.
ich bin auch nicht der meinung, dass der ein gegenüber braucht. dem langt ein forum, wo er seinen frust
abladen kann. der ist überzeugt, dass er mit seinen wahrheiten andere manipulieren kann. seine argumente
gehen wenig in die tiefe und sind für einen disbut ziemlich untauglich.
und sind wir mal ehrlich, ignorieren? dafür ist dieses forum nicht gebaut.
dann doch lieber der hinweis, es könnte passieren, dass sich in den weiten des netzes, irgendwann,
irgendwer finden wird, der seine dreistigkeiten nicht hinnimmt, und genauso primitiv reagiert.
dann gibt´s vielleicht auf die mütze, ich denke da z.b. an seinen mitbewerber vom burger king.
aber wir haben mit ihm grösstenteils spass, bis auf jörg vielleicht.

andererseits das forum hilft in allen lebenslagen, es ist geradezu unsere pflicht ihm eine therapie
zukommen zu lassen. und am anfang einer guten therapie steht nun mal die erhöhung des leidensdruckes.
und wenn dem gooldi das abtauchen in die welt des schmerzes dazu verhilft, warum nicht?
der zweck heiligt die mittel. meinen segen habt ihr.

alles kann - nichts muss
ein herz für trolle

Muck Offline




Beiträge: 8.395

11.02.2011 21:24
#232 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat von der W Jörg
nur echt mit zwei "o" ....

Bööser Goldi? Na gut.

Zitat von knorri2
Da kann der Frankenjapse schreiben was er will: Ich finde Schleswig-Holstein schön und möchte es besuchen. Und wenn in der Juniortüte das Spielzeug fehlt, dann will ich den Chef sprechen.

Iss aba kein Fleischlaberl dort. Weil so wie der daherkommt, macht der die aus billigem britischen Rindfleisch und konsumiert selbst viele davon.

Und üwrigenz, wo ist der Herr Serpel. Spielter nun Fußball oder nicht, der Goldi?

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

12.02.2011 00:38
#233 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
aber mir ists Wurscht, wie der nun richtig heißt - mir schmeckt er so oder so ...



mein lieber schotte, sei geherzt! genauso solls sein: drauf gschissn, wie mans schreibt, hauptsach, es schmeckt!

in dem sinne einen guten appetit wuenscht
manxman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2011 17:17
#234 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

... ...


Hmmm warum traue ich Dir nicht mehr so richtig?? Da stäck doch irgend so ne fränkisch-fernöstliche Hinterlist dahinter ... oder???

Oder denkst Du etwa ich hätte dies hier schon vergessen?

Zitat
und den schotten hab ich auch noch net getriezt.

so, ich geh heim! feierabend!

manxman



Also gilt hier eher "Die Botschaft hör ich wohl .... "


Schotte (vorsichtig abwartetnd ... fluchtbereit)

Edit ruft noch: und über die Grüde seiner Flucht spricht er wohl auch nicht gerne, der manx ... (angeblich war ja der Franz Josef schuld .... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

13.02.2011 00:40
#235 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

geh, ich trau mir doch selber nicht ueber den weg. gestern erst friedlich die haende zusammengelegt, und als ich sie wieder auseinandergenommen hatte, hatte mir doch glatt die linke den ring von der rechten geklaut!

aber das gestern war schon ganz so gemeint wie geschrieben. wenns schmeckt, ists doch scheissegal, wies heisst. da darf ein bier auch schon mal "tannenzaepfle" heissen. hier beim japaner gibts lecker pikante streusel, die kommen auf den reis obendrauf. die heissen "furikake". als deutscher zuckt man freilich erstmal, wenn die gastgeberin fragt, ob man ein bisserl kacke auf den reis haben will, aber schmecken tuts.

also, obatzdn fressn und net lang nachdenken, was der herr duden sagen taet!

mahlzeit
manxman

...und der effjott strauss, mei, der war glaub ich schon verrottet, als ich aus dem land gezogen. ich denk, die hymne schon vor der diaspora gehoert zu haben:

"in regenstauf, in regenstauf
kam der landesvater nicht mehr auf.
zu regensburg die barmherzigen bruehueder
machten ihn endgueltig niehieder."

holdrio!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.02.2011 03:31
#236 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat von manx minx
... wenns schmeckt, ists doch scheissegal, wies heisst. da darf ein bier auch schon mal "tannenzaepfle" heissen


no comment ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.02.2011 17:45
#237 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
geh, ich trau mir doch selber nicht ueber den weg. gestern erst friedlich die haende zusammengelegt, und als ich sie wieder auseinandergenommen hatte, hatte mir doch glatt die linke den ring von der rechten geklaut!




das sind ja schöne Verhältnisse da bei Dir ... tu den Ring halt einfach in den Schrank!

Zitat
ob man ein bisserl kacke auf den reis haben will, aber schmecken tuts.




Aber über Wurstsuppe meckern ... das sind se ... und beim Japaner wundert mich nix mehr - wer son Zeug wie Fugo Fisch isst ... also alles müsste ich wohl doch nicht kosten. ...

Zitat
also, obatzdn fressn und net lang nachdenken, was der herr duden sagen taet!




Der war ja dabei gar nicht im Spiel - ich wollte ja seinerzeit eigendlich nur wissen, warum diese wirklich leckere Erzeugnis bei verschiedenen Herstellern ganz unterschiedlich heißt!

Zitat
...und der effjott strauss, mei, der war glaub ich schon verrottet, als ich aus dem land gezogen.



Soso - dann war also diese Vertreibungs- und Unterdrückungsgeschichte damals erfunden??? ... Ja Pfui Deibel mich grausts vor Dir ... (und ich hatte Dich noch bedauert )

@ Sukasta

Falscher Einsatz - da gings doch gerade um Bier!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.02.2011 17:50
#238 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat von Schotte
@ Sukasta

Falscher Einsatz - da gings doch gerade um Bier!


Ansichtssache ....


Welch eine himmlische Empfindung ist es,
seinem Herzen zu folgen.

Johann Wolfgang von Goethe

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.02.2011 18:05
#239 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Wieso?? hat der olle Joethe etwa auch Kölsch ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

13.02.2011 18:18
#240 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Das war ein Hesse! Der trank richtiges Bier oder eben das Göttergetränk schlechthin: Äbbelwoi!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz