Gruß Hans-Peter Als so weider...
Zitat von Hans-Peter Wass'n los mit Euch?http://tinyurl.com/6658qmv ließ dir deinen link durch, dann weißt du was hier los ist ...
Zitat Gewaltfantasien scheinen besonders häufig in Folge sozialer Interaktionen aufzutreten, die als bedrohlich erlebt werden. solche Schwachmaten wie Gooldie werden durchaus als Bedrohung dieses sozialen Gefüges angesehen ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Serpel wo du DAS Bild her hast würde mich jetzt aber doch mal interessieren
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich war eigentlich immer erst mal belustigt, zumindestens so lange, bis ich genervt war. Aber bedrohlich? Ich würde Gooldie ja sogar einen kleinen Lebensraum einräumen: so lange er seinen Fred nicht verlässt, darf er bleiben. Allein schon für Muck
Grüße Falcone
Zitat von Serpel Zitat von XXL1200 h2o Zitat Hallo, ich bin Michael, aus Remagen ... Soso, mein Serpel?
Ja, und der andere ist Thomas, aus Köln.
der Serpel, ist das Bild aus dem privaten Album ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hört auf Pewe: An pelpen hab ich ja auch schon gedacht, konnte mir aber nicht vorstellen, daß irgendjemand hier jemals mit dieser Weltliteratur in Kontakt getreten ist. Mann Peter, Du steckst voller Überraschungen. "Feuerpause in Stalingrad.....ein Landserherz kann viel verzeihen" oder "Strickliesl und der Sanso-Bär....Wollust in Perfektion" Ich könnte mich beömmeln........ Knorri
PeWe
09.02.2011 19:32
Knorri, dann kennst du bestimmt auch..... oder: Lasse mich auf Kaffee-Fahrten ordentlich hernehmen und schrecke auch vor Hostienschändungen nicht zurück.... Ich bin immer für Überraschungen gut!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hab jetzt nicht alles gelesen, weil mir das zu naja ist und wundere mich, daß hier schon Seite 13 ist.
Muck
09.02.2011 22:53
Zitat ...und er würd um einen anderen schnellen Exodus betteln...Ich wär' ja schon froh, wenn er einmal aus dem Forum abzöge, und dann is' gut ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat von pelegrino Ich wär' ja schon froh, wenn er einmal aus dem Forum abzöge, und dann is' gut ... Wo isser denn? Ausgezogen? Oha, da hab ich den Auszug aus Ägypten (Exodus ) doch glatt mit dem Exitus verwexelt! obwohl... hier geht#s manchmal wie in Ägypten zu! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
ingokiel
(
gelöscht
)
10.02.2011 11:13
Kocht Big Mäcks
Zitat von knorri2 .........er findet sich super. hast du ernsthaft was anderes erwartet? ich finde das passt super zu ihm und zeigt hervorragend wess Geistes Kind er ist
Ich denke, man sollte all die anderen Foren, wo er sich beliebt gemacht hat, auch informieren. Es wird dann auf jedenfall Zeit, die Büdelsdorfer Tageszeitung zu abonnieren......... Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung