Ich hätte da nochwas!!! 72 Stunden ununterbrochen Forenbeiträge lesen, aber für Hirnwäsche braucht's etwas im Oberstübchen, also ist's doch nicht brauchbar... Schad'!
Lolololololllllllll
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat ja ja ... wir alle wissen ja, das in der Tätärä NUR DIE WAHRHEIT und nichts als die WAHRHEIT in den Schulen gelehrt wurde, mich wundert nur das nicht,
Na ja - so richtig gelogen wurde seinerzeit im Geschichtsunterricht ja erst bei Themen nach 45. Aber immerhin hatte man aus dem Spartacus ja so ne Art Urvater des Klassenkampfs gemacht.
Zitat mich wundert nur das nicht, um die Imperialisten noch böser aussehen zu lassen. 20.000.000 Milionnen an DDR-Schulen gekreuzigt wurden.
War nicht so glaubhaft zu vermittellen, bei 16 Mio Einwohnern ... und damals wurde auch gar nicht mehr gekreuzigt - Holz war ja knapp. ... wer negativ auffiel kam an die Wandzeitung, gleich hinterm Schuleingang ... und das war schlimmer als kreuzigen ...
Aber erstaunlich, was ein simples Wort hier für Phantasien freisetzt ... seitenlang über Vor- und Nachteile von Hinrichtungsmethoden zu diskutieren ... ich bin erschüttet ...
Zitat Ich wäre für Mehrwegkreuze und für ein Kreuzpfand
Ehhh ... den wollte ich gerade ... ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat jetzt müssen wir nur noch darüber abstimmen ob wir Gooldie wenn er nochmal versucht hier rein zu kommen steinigen, kreuzigen, pfählen oder mit der nächsten Flut abtreiben lassen (sonst noch Vorschläge ???)
Hier ich: einfach die gute alte Wandzeitung wieder aktivieren ... ist auch nicht so blutrünstig!
Scheiterhaufen fällt ja auch aus - da hast Du ruck zuck die Ökos am Halse ... ... wegen der ungefilterten Rauchgase ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!