Da kannst Du mal sehen, was ich da durch meine guten Kontakte spare - ich kriege jede Woche 3 KG - für lau!! (dann ist das kleine Eimerchen leider voll )
Und echte Handwerksarbeit, nicht son Zeug aus der Wurst(supen)fabrik!! .... Was man da für Geld spart - übers Jahr kommt da schon fast ein Krad zusammen ... Und für ne V7 Classic müsste ich .... äh .... grübel ..... Seeeeeerpeeeeeel .....
Schotte
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ca. 25,5 Jahre müsstest du jede Woche 3kg Wurstsuppe essen und dafür 6 Euronen in das Sparschwein stopfen. Ich wage zu bezweifeln, das es dann noch die V7 gibt, und wenn dann sollte sie bis dahin erheblich teurer sein ..... also: 30 Jahre wird es wenigstens dauern
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
.....auch ohne würg* Wurstsuppe kann man sparen. Ich baller in mein Urlaubssparschwein pro Woche 7-10 Silberlinge rein. Macht am Ende vom Jahr so 350-400 Teuros, die dann im Urlaub in GUTES ITALIENISCHES ESSEN investiert wird.
Zitat Ich baller in mein Urlaubssparschwein pro Woche 7-10 Silberlinge rein.
Und, wen haste dafür verpfiffen??
mal ganz ruhig mit den jungen Pferden!
wer würde diesen komischen Jesus den heute noch kennen, wenn der damals nicht ans Kreuz genagelt worden wäre ???? Wenn er Gottes Sohn war (was bezweifelt werden darf, aber nicht muss) dann ist Judas ein ganz wichtiger Teil vom "Masterplan-Religonsstiftung" den sich ein gewisser "Herr-Gott" ausgedacht hat
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!