Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Auf dem Treffen, im Käfig, zum anschauen. Wer will, darf mal füttern. Aber nur mit fettiger Wurst und Warsteiner. Und auf seiner Harley will ich ihn fahren sehen - ob er das kann.
Büüttää!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Moin Du Knallcharge! Ich fahre seit 23 Jahren Motorrad, kanns also! und auf ner satten Drehmomentwoge aka 110 Nm bei 3500 fährt sichs bei gleichem Gewicht und ähnlicher Geo allemal WESENTLICH satter,als auf nem Möppi mit 48 Ps und 52 Newtometerchen! Oder, huii, ist sie getuned, und hat nun, huii, 2 Ps und 4-4,78654 Nm mehr? Muahahahaha!!
Zitat von claudiaJaaa, da isser wieder. Ich freu mich Und um beim Thema zu bleiben: Ich finde Knorri sehr sexy
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.
Ich hab einen Enkel . Der hat im Kindergarten auch allerhand aufgeschnappt. Kam er also nach Hause und hat aufgezählt die frisch gelernten schiachen Worte. Wixer sexy Assloch.
Das Assloch verwenden wir alle heute noch gerne. Vom neualten Goldi kann man bestimmt auch so was lernen.
Aber das ist echt gemein von euch, dass ihr den Goldi so schnell vertrieben habt. Was soll ich morgen früh der Frau Muck erzählen beim Frühstück? Der Goldi war schon putt gemacht, bevor ich überhaupt im Forum war? Die glaubt sicher, ich darf da nimmer mitspielen.