Maggi
06.02.2011 18:26
Ich hab' mich ja ganz klein gehalten, als der sich hier gemeldet hat, denn der "Michael aus Remagen" wohnt ja praktisch direkt neben mir und als ich gelesen habe was der so in seiner Freizeit treibt, habe ich gehofft, daß der mir bloß nie über den Weg läuft. Tschööö Maggi (...ganz schön erleichtert...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
06.02.2011 18:31
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
... und trinkt kein Kölsch, der ist mir so suspekt wie der Rest des Forums ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Uffbassa! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Uffbassa! Ich wußte das da noch was kommt .... Also ausgenommen sind: Wollie52 Hobby CHEstrella Pelegrino Die Reihenfolge der aufgeführten Personen stellt keine Wertung da ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wie? Hobby trinkt Kölsch? Na, da muss ich doch noch mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
Grüße Falcone
Zitat von CHEstrella in den nächsten 14 Tagen mal wieder in Köln sach Bescheid und buche den Zug zurück etwas später ....
Zitat von CHEstrella Der Wolli in den nächsten 3 Tagen mal wieder in Köln man hört sich
Damals war Heute noch Zukunft
Hobby
06.02.2011 19:06
Zitat Wie? Hobby trinkt Kölsch? unter anderem...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Da bist du aber ganz schon runtergekommen
Grüße Falcone
Zitat von Hobby Zitat Wie? Hobby trinkt Kölsch? unter anderem...
aber gottseidank spricht er es nicht
Zitat von Wolli52 Zitat von Hobby Zitat Wie? Hobby trinkt Kölsch? unter anderem...
aber gottseidank spricht er es nicht
stimmt, ich hab ihn kaum verstanden ....
sach mal Onkel Wolli, Du fährst nach HH um Dich dann im Forum rumzutreiben .... da jibbts auch jute Kölschkneipen ...
Zitat von Sukasta Du fährst nach HH um Dich dann im Forum rumzutreiben .... ich hatte Schmacht auf euch
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung