Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 14.906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2011 16:37
#121 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
wer würde diesen komischen Jesus den heute noch kennen, wenn der damals nicht ans Kreuz genagelt worden wäre ????



Damals gabe eben noch keine Casting Shows ... da gabs nicht so viele Möglichkeiten ...

Zitat
dann ist Judas ein ganz wichtiger Teil vom "Masterplan-Religonsstiftung"



Stimmt schon - aber mir ginge auch eher um die Silberlinge - und die hat er ja nicht fürs putzen oder kochen bekommen.

Und appropos kochen ... ich mach mich mal auf die Socken, mit meinem kleinen Eimerchen.

Zitat
den sich ein gewisser "Herr-Gott" ausgedacht hat



Heute steht ja meist dieser Dieter B. hinter solchen Promie-Erschaffungs-Sendungen

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.02.2011 16:52
#122 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Mich wunderts eh dass bei den Abermillionen Gekreuzigten ausgerechnet den rausgsucht ham.
So ne Art Sechser im Lotto.

Wurschtsuppn kenn ich, aber ich als Münchner bevorzug a guade Weisswurscht mit Brezn und Weissbier und net so a 1.Weltkriegs-Graben-Spezialität :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2011 17:03
#123 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
So ne Art Sechser im Lotto.




Ein Grund mehr, warum ich nicht Lotto spiele ... wieder was fürs Sparschwein ... hmmm .... langsam frage ich mich, warum ich die V7 noch nicht habe ...

Zitat
Wurschtsuppn kenn ich, aber ich als Münchner bevorzug a guade Weisswurscht mit Brezn und Weissbier und net so a 1.Weltkriegs-Graben-Spezialität :-)





Nein nein nein - Du bringst mal wieder alles durcheinander!! Wurstsuppe ist keine Suppe mit Wurst, sondern das, was nch dem Kochen von Hausschlachtewürsten im Kessel verbleibt! Und nur lecker, wenn auch welche geplatzt sind! ... Frag mal nen Franken - die hättens gewußt!

Und Wurstsuppe im Schützengraben?? Die wär doch gleich sauer geworden, ohne Kühlschrank. ... und als Hungernahrung gabs im Ersten WK Kohlrüben ohne alles!! Und das Kohlrüben (speziell als Suppe) ohne anständiges fettes Bauchfleisch grauslig schmecken weiß doch jeder.

So jetzt muß ich aber wirklich los, sonst gibts morgen keine Wurstsuppe ... ein erschreckender Gedanke ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

08.02.2011 17:06
#124 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat von Duck Dunn
Mich wunderts eh dass bei den Abermillionen Gekreuzigten ausgerechnet den rausgsucht ham.
So ne Art Sechser im Lotto.



nun übertreibe mal nicht, ein paar hundert waren es sicher, recht sicher keine "paar tausend", und schon gar nicht Millionen. vor 2000 Jahren gab es weltweit gerade mal rund 100 Millionen Menschen Weltweit (incl. der für die Römer nicht erreichbaren Gebiete), wenn die "Abermillionen" ans Kreuz genagelt hätten, hätten die Römer Europa, Kleinasien und Nordafrika ausgerottet

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.02.2011 17:24
#125 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

@Jörg: hm, ok wenn DU meinst? Weist Du wieviel Tausend allein während des Spartacus Aufstandes (genauer, nach dessen Niederschlagung durch die Legionen) gekreuzigt worn sind?
Und rechne mal, wieviel Jahrhunderte die Romans an der Weltmacht waren. sorry Jörgi aber von ein paar Hundert zu sprechen, spottet der römischen antiken Justiz :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.392

08.02.2011 17:51
#126 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Ich tät auch sagen, Jörg: Nimm mal an, die haben tausend Jahre lang jeden Tag drei "Delinquenten" irgendwo in ihrem gigantischen Reich gekreuzigt. Dann bist Du rein rechnerisch schnell mal bei Ducks Million.

Gruß
Serpel, der immer schlechter über die Vergangenheit der Menschheit hinweg kommt

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.02.2011 17:54
#127 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat von Serpel
Serpel, der immer schlechter über die Vergangenheit der Menschheit hinweg kommt

Tröste dich ... bald gehörst du auch dazu(zur Vergangenheit) und mußt dir spätestens dann keine Gedanken mehr machen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

08.02.2011 19:12
#128 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
Mich wunderts eh dass bei den Abermillionen Gekreuzigten ausgerechnet den rausgsucht ham.
So ne Art Sechser im Lotto.



Der war echt gut, Ducky - den muss ich mir merken!

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.02.2011 19:17
#129 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat von Duck Dunn
Mich wunderts eh dass bei den Abermillionen Gekreuzigten ausgerechnet den rausgsucht ham.



Da sieht man mal wieder, daß ohne gute Beziehungen nichts läuft.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

08.02.2011 22:10
#130 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat von Duck Dunn
Weist Du wieviel Tausend allein während des Spartacus Aufstandes



ca. 6000

ok ok es waren tausende, vielleicht auch zehntausende oder vieleicht auch über 100.000 aber sicher nicht millionen und schon gar nicht "Abermillionen" (wie gesagt, dafür gab es viel zu wenig menschen damals und in Amerika, China, Indien, Indonesien, rest Asien, Skandinavien, den allermeisten gegenden Afrikas waren die römer nicht)


Zitat
Nimm mal an, die haben tausend Jahre lang jeden Tag drei "Delinquenten"



auch wenn das römische reich ca. 1000 Jahre alt wurde, wurde nicht die ganze zeit exesiv gekreuzigt (vor chäsar ist es nicht belegt und ab der übernahme des Christentums als staatsreligion wurde es auch nicht mehr gemacht)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2011 02:49
#131 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
Weist Du wieviel Tausend allein während des Spartacus Aufstandes
--------------------------------------------------------------------------------



ca. 6000





Also wenn ich mich recht erinnere, haben wir in der Schule was von 20.000 gelernt ... aber ich will beileibe keine Erbsen zählen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

09.02.2011 07:41
#132 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
Millionen gekreuzigt


Jetzt ist mir klar, warum es auf der arabischen Halbinsel keine Bäume mehr gibt. Verödung durch Kreuzigung.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

09.02.2011 08:07
#133 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
Weist Du wieviel Tausend allein während des Spartacus Aufstandes
--------------------------------------------------------------------------------



ca. 6000





Also wenn ich mich recht erinnere, haben wir in der Schule was von 20.000 gelernt ... aber ich will beileibe keine Erbsen zählen ...

Schotte




ja ja ... wir alle wissen ja, das in der Tätärä NUR DIE WAHRHEIT und nichts als die WAHRHEIT in den Schulen gelehrt wurde, mich wundert nur das nicht, um die Imperialisten noch böser aussehen zu lassen. 20.000.000 Milionnen an DDR-Schulen gekreuzigt wurden.


(das soll jetzt nicht die Römer in schutz nehmen, oder den berechtigten Aufstand herabwürdigen, aber wie gesagt die anzahl der Leute damals war sehr sehr viel geringer als man aus heutiger sicht annimt)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

09.02.2011 09:40
#134 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
...aber ich als Münchner bevorzug a guade Weisswurscht mit Brezn und Weissbier...

Watt der Bayer nicht kennt, das (fr)ißt er nicht ...

Zitat
...warum es auf der arabischen Halbinsel keine Bäume mehr gibt...

Genau , das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Vor allem auch, weil eine Mehrfachnutzung der Kreuze auch ausgeschlossen war:

Jeder nur ein Kreuz!

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

09.02.2011 09:42
#135 RE: Hallo, der Michael aus Remagen Antworten

Zitat
Jeder nur ein Kreuz!

Ökos waren damals halt noch nicht so in.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz