ziro
06.02.2011 19:24
Mann, mann, mann...erst die Weiber-Geschichten, jetzt auch noch Kölsch trinken. Hobby, ich mache mir ernsthaft Sorgen!!! Brauchst Du Hilfe??? Dein Thomas
Zitat von ziro Brauchst Du Hilfe??? die Kölner werden ihn schon ordentlich betüdelieren da wird er von vorn und hinten bedient
Damals war Heute noch Zukunft
Gooldie darf wieder an den Computer, liest gerade wieder mit und wird wahrscheinlich schon vor Wut die Tastatur anknabbern. Mal sehen, wann er wieder versucht, sich anzumelden.
Grüße Falcone
Zitat von Wolli52 Zitat von ziro Brauchst Du Hilfe??? die Kölner werden ihn schon ordentlich betüdelieren da wird er von vorn und hinten bedient
niemals von hinten, nit vonnem Kölner, der kann en Kölsch han un fäddisch ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Hobby Zitat Wie? Hobby trinkt Kölsch? unter anderem...
Hauptsache, es macht wirr, gell?
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Zitat von Sukasta der kann en Kölsch han un fäddisch ... Kniesbüggel
Damals war Heute noch Zukunft
Wir haben eine neue Anmeldung im Forum XXL1200 h20 Ich hoffe, es ist nicht wieder Gooldie: Mail und IP sind erst mal unverfänglich. Mal sehen.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Wir haben eine neue Anmeldung im Forum XXL1200 h20 Ich hoffe, es ist nicht wieder Gooldie: Mail und IP sind erst mal unverfänglich. Mal sehen. vielleicht sollten sich die "Neuen" erst einmal mit dem Muck unterhalten müssen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
aber er spielt gerne mit Trollen ....
Muck
06.02.2011 23:58
Zitat von Sukasta vielleicht sollten sich die "Neuen" erst einmal mit dem Muck unterhalten müssen ... Endlich einer, der mich versteht und der zu mir hält. Danke schön. Wennst nach Wien kommst, gibts Rotwein, oder Veltliner. Zur Not auch Bier, aus der StEiermark. Die Wilden da unten stören zwar im Regelfall nur, aber Kernöl und Gösser können sie.
Zitat von Muck Wennst nach Wien kommst, gibts Rotwein, oder Veltliner. Zur Not auch Bier, aus der StEiermark. Ist das nun eine Einladung oder willst Du mich abschrecken????
smack
07.02.2011 00:04
lustich sammer puntigammer
Muck
07.02.2011 00:09
Zitat von Sukasta Ist das nun eine Einladung oder willst Du mich abschrecken???? Oissa büüüdde, als ich vor über 30 Jahren noch Bier getrunken habe, war das Gösser das einzig trinkbare. Edith: Wie das Puntigamer schmeckt, weiß ich nicht. Das stand damals wahrscheinlich noch unter Exportbeschränkungen.
Zitat von Muck Oissa büüüdde, als ich vor über 30 Jahren noch Bier getrunken habe, war das Gösser das einzig trinkbare. Ich vermute, wir kommen aus unterschiedlichen Gegenden
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung