Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 9.771 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.10.2012 12:27
#76 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Zitat
ein alkoholkranker Mann aus Köln

Kann nicht sein, sowas gibts in Köln nicht !



Gruß

Wännä

(oder doch )

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

20.10.2012 12:42
#77 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #76

Zitat
ein alkoholkranker Mann aus Köln
Kann nicht sein, sowas gibts in Köln nicht !



Gruß

Wännä

(oder doch )



Rein biologisch gesehen soll's in der Gegend wohl auch Männer geben ....

.
let's vape!

Waidler Offline




Beiträge: 146

20.10.2012 23:58
#78 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Gut, ich weiß, in Köln sind alle clean.

Habe ja dort schon Musik gemacht

Ich habe durch diesen Volksdeppen 1300 Euro

in den Sand gesetzt, die Pfändungsklage läuft.

Könnte hier auch Namen und Anschrift vermerken...

Bisher habe ich in meinem ganzen Leben vielleicht

5 mal einen Watschtanz verteilt, aber solche

Drecksäcke gehören hinter Gitter.

Ich finde es es nicht zum Lachen ...

Grüße Franz

maddoc Offline




Beiträge: 130

21.10.2012 12:49
#79 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Hallo Franz,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wir hatten vor einigen Jahren mal DB Teile getauscht.
Ich stelle auch mal Bilder von meiner Zündapp, einer DB 201 ein.
,
Ich habe sie von meinem Großvater, es war seine Dienstmaschine und er hat sie gekauft nach seinem Ausscheiden aus dem Staatsdient. Seit 1957 in Familienbesitz, hat böse Jahre hinter sich. Habe sie als Jugendlicher zerlegt und lange liegen lassen.
Bj.51, die erste DB mit Teleskopgabel. Ein Zündapptraum für mich wäre eine DS 350. Wird aber weiterhin ein Traum bleiben.

Gruß
maddoc

Alexkrenn Offline



Beiträge: 1

26.10.2012 17:42
#80 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Hallo zusammen oldtimerfans,

Ich bin bin neu hier in diesem Forum.
Habe zufällig diese Seite entdeckt und dachte wär ne Super Idee mich ihr anzumelden.

Zu meiner Person.

Alex aus der nähe Passau. 25 Jahre alt und hab ne Schwäche für altes Zeug.

Ich hab mir im Frühjahr dieses Jahr ne Zündapp gegönnt.

Zündapp k200 Baujahr 1934.

Ich glaube das passt gut in dieses Thema weils nach meinen Erkenntnissen ne seltene Zündapp ist. Von 33 bis 34 ca 2500 Stück. Aber interessant wäre wieviele es noch gibt?
Und ob es a paar Leute gibt die mich unterstützen können bei diesem Neuaufbau? Zur zeit ist ein Teil fertig lakiert. Teile kommen nächste Woche zum verchromen und neuteile wie Felgen sind schon gekauft.

Bilder kommen morgen rein.

Vielleicht gibt's a paar dir sich hier auskennen.

Schönen Freitag noch .

Alex

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

26.10.2012 18:45
#81 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Herzlich willkommen!
Eigentlich ist das ein Forum für W650 und W800, aber die allermeisten hier haben zumindest ein Herz für Oldtimer oder haben sogar einen oder mehrere.
Also bist du hier schon ganz gut aufgehoben, wenn dich unser etwas eigener Umgangston nicht stört. Wirkliches Zündapp-Fachwissen wirst du aber sicher woanders mehr finden.
Ich hatte zwar mal eine KK200, aber das ist lange her.

Zitat
Ich glaube das passt gut in dieses Thema weils nach meinen Erkenntnissen ne seltene Zündapp ist. Von 33 bis 34 ca 2500 Stück.

Was für damalige Zeit eher für eine Massenprodukt spricht. 2500 Fahrzeuge waren in den 30er Jahren eine sehr hohe Stückzahl. Trotzdem sind sie natürlich heute selten, da so ein kleines 200er Alltagsmotorrad leider kaum aufgehoben wurde, auch wenn diese Zündapp in ihrer Klasse zweifellos etwas besonderes war.

Grüße
Falcone

Waidler Offline




Beiträge: 146

26.10.2012 23:10
#82 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Also, erst einmal einen Gruß an "maddoc"!
Gefällt mir recht gut deine Maschine, bitte gut aufheben und immer bewegen,
das mag der Zweitakter.
Ich glaube nicht, das wir Teile getauscht haben, denn ich habe nur Modelle vor
1936 und eine große 50er von 1966. Es könnte sein, das du mal bei Ebay was von
mir gekauft hast ....
Möglich ist alles!
Grüße Franz, der Waidler

Waidler Offline




Beiträge: 146

26.10.2012 23:21
#83 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Nun zu Alex!

Also, Servus Alex!

Du hast wahrscheinlich "gegurgelt" und so diese Seite gefunden.
Hier bist du aber mit Zündapp nicht unbedingt am richtigen Platz.
Wir sollsten vielleicht mal telefonieren, denn du bist ja nur 60 km
von mir entfernt. Also, die K200 möchte ich nicht unbedingt als so
"selten" bezeichnen, denn es wurden ja 4.346 Stück gebaut, dazu kam
noch die Produktion von 3.100 Stck. der KK200.
Trotzdem hat die K200 durch ihren Rahmen die tolle Form der Kastenrahmen-
Modelle!
Ich kenne Besitzer diesen Motorradtyps und kann dir evtl. auch weiterhelfen.
Schick mir mal eine PM.
Grüße Franz

Schoppi Offline



Beiträge: 1

11.09.2013 07:33
#84 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Hallo,
Bin neu im Forum. Habe mir auch eine etwas heruntergekommene Z200 erobert. Ein bisschen Sorgen macht mir nur die fehlende Auspuffanlage, da hat mir bisher noch niemand wirklich weiterhelfen können. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Schoppi

wwolfi Offline




Beiträge: 119

11.09.2013 23:34
#85 RE: seltene Zündapp´s Antworten

So eine Zündap gehört einfach dazu. Hier meine KS175, seit 1980 in meinem Besitz:


Viele Zündapp-Grüße,
Wolfgang

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

12.09.2013 09:35
#86 RE: seltene Zündapp´s Antworten

Zitat
Hier meine KS175, seit 1980 in meinem Besitz



Wow !!!
feines Teil....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz