Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten und wurde 4.360 mal aufgerufen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
windi
02.04.2011 09:42
Zitat von Duck Dunn Ich hab z.B. nur ca.7 Kilometer in die Arbeit... Mit Auto braucht ich 15 Minuten, mit Motorrad knappe 12. hmmmm, ich hab früher mit dem Auto zur Abeid auch 15 Minuten gebraucht - mit dem Motorrad aber 45....
Zitat von windi Zitat von Duck Dunn Ich hab z.B. nur ca.7 Kilometer in die Arbeit... Mit Auto braucht ich 15 Minuten, mit Motorrad knappe 12. hmmmm, ich hab früher mit dem Auto zur Abeid auch 15 Minuten gebraucht - mit dem Motorrad aber 45....
hmmmmm, auch in der Großstadt?
171 five kicks only
windi
02.04.2011 10:01
Zitat von der Underfrange hmmmmm, auch in der Großstadt? Willi, du hast doch schon in meinem Garten gesessen, da is rundherum viel Spaß - und die Großstadt ne Stunde wech ;-) Grüße gen Süd, Achim, der aus Nord
Eben - und der Ducky muss dazu erst raus - aus dem Bazi-Zentrum.
171 five kicks only
Buggy
02.04.2011 17:49
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat Autos raus aus der Stadt? totaler Blödsinn.Okay, einverstanden. Aber wie kriegt man das hier in den Griff:
Zitat All die Leut die draussen im schönen Grünen Ihre Häusle haben, Ihre Kinder um gotteswillen nicht in der Stadt großlassen werden wollen, aber mitn dicken KOMBI jeden Tag in die Stadt reinfoahn.....
Man hätte schon vor Jahren die Steuerliche Förderung zur Stadtflucht beenden können. Das wollte man offensichtlich nicht.Jetzt den Individual Verkehr in der Stadt verbieten/beschränken ist total besccheuert,und der falsche Ansatz. Aber von den Grünen erwarte ich nix anderes.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest