Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Buggy Offline




Beiträge: 20.051

29.03.2011 10:18
#46 RE: Breaking News! Antworten

Genau so habe ich auch gedacht als hier Rot/Grün übernommen hatte.
Leider haben die Grünen einige Sachen eingeführt die jetzt nicht zurückgenommen werden weil
ja jetzt alle,immer auf der Suche nach Mehrheiten,so Öko sein wollen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

OllZ Offline



Beiträge: 1.147

29.03.2011 10:22
#47 RE: Breaking News! Antworten

Hallo,

bestimmt müssen dann in ein paar Jahren die neuen Bunten Strukturen aufgebrochen werden.

Ein Kindergarten ist dagegen ja ein Ort mit Strukturen und ehrlichen Charakteren.

Gruss Ollz

dem das Lachen in unserer Politik schon lange vergangen ist

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Biker Offline




Beiträge: 711

29.03.2011 10:23
#48 RE: Breaking News! Antworten

Wieso Besen?

Nach Gummiknüppeln und Teleskopschlagstöcken nimmt die Polizei demnächst Besen?

Gruß

Biker

Buggy Offline




Beiträge: 20.051

29.03.2011 10:25
#49 RE: Breaking News! Antworten

Zitat von OllZ
Hallo,

bestimmt müssen dann in ein paar Jahren die neuen Bunten Strukturen aufgebrochen werden.

Ein Kindergarten ist dagegen ja ein Ort mit Strukturen und ehrlichen Charakteren.

Gruss Ollz

dem das Lachen in unserer Politik schon lange vergangen ist





Absolut kondom!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.03.2011 10:33
#50 RE: Breaking News! Antworten

Teleskopschlagstöcke in der hessischen Polizei?

Müssen dann die Demonstranten dementsprechend "aufrüsten" oder könnte man nicht die Polizisten dazu bringen "überzulaufen" und die Teleskopschlagstöcke im hessischen Landtag einzusetzen?

Ich mein doch nur, weil dann würden die Entscheidungsträger ihre Entscheidungen am eigenen Leib spüren...


...und ausserdem, ihr seid doch alle Montis!!!

Ziviler Ungehorsam ist erste Bürgerpflicht!

Meinen nicht vorhandenen Hut ziehe ich vor den mündigen Bürgern BWs! Hätte ich nicht gedacht!


Wie sagten es ehemalige CDU Wähler treffend: "Die wahren Konservativen mit Werten findet man nicht in der CDU, man findet sie eher bei den Grünen"

Holla aber auch...

Bin schließlich auch ein "Wertkonservativer", lehne "die sich selbst konservativ Nennenden" aber ab.



Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.03.2011 11:32
#51 RE: Breaking News! Antworten

Die Schwaben habens zumindest teilweise geschafft:

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/in...1.10070176.html

Gönner und Mappus beim syncronkotzen.



Der freudige CHEstrella

viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.03.2011 11:37
#52 RE: Breaking News! Antworten

viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 45.536

29.03.2011 12:02
#53 RE: Breaking News! Antworten

Man muß halt jetzt erst mal wieder neue Leute schmieren, das dauert halt a bisserl...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.03.2011 15:43
#54 RE: Breaking News! Antworten

Zitat
Mal sehen was die neuen Besen bewegen werden. Ich werde mich zurücklehnen und in ein paar Jahren sehen, was die
neuen Bunten alles geschafft haben ODER auch nicht.



Na gut - da lehne ich mich mal mit ... und wie im Fernsehen gestern zu hören sind die Sozen wohl für S21 ... (stimmt das?) ... Das wird sicher noch interessant ... obwohl die Grünen diesen blassen Pimpf von der SPD sicher um den Finger wickeln ... obwohl ich sag mal "stille Wasser" hmmm ..)
Und wenn ich da an die Bilder von gestern abend denke, wo ein wildgewordener Haufen schon mal die Bauzäune niederreißt, denkt man eher man wäre in Beirut ... und nicht im "Ländle" ... und dann diese völlig durchgeknallte schrill-hysrerisch gewordene Ziege, die da wie irr an nem Zaun zerrte, den ein völlig regloser Politist am anderen Ende umklammerte (mehrfach auf n-tv zu sehen) ... ja sind die denn irre geworden, da unten ....

Aber endlich mal wieder "Äktschen" im Abendprogramm ....

@ Falcone

Nur ein plötzlicher Fieberwahn könnte diesen Einwurf entschuldigen ....

Schotte (staunend, verwundet Augen reibend)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.03.2011 17:21
#55 RE: Breaking News! Antworten

Solche hem mir au:

http://www.youtube.com/watch?v=9vHps8-TFG0



Der CHEstrella

viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 40.531

29.03.2011 17:41
#56 RE: Breaking News! Antworten

wir hier in Wiesbaden haben so welche !

FDP Bubies...

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_41154323

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.397

29.03.2011 19:12
#57 RE: Breaking News! Antworten

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.03.2011 19:15
#58 RE: Breaking News! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Und solche:...


Bananenrepublik

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

29.03.2011 19:16
#59 RE: Breaking News! Antworten

Und solche:

http://www.fr-online.de/rhein-main/bouff...72/-/index.html
*******************

schice Klüngelei! Widerlich!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

windi Offline




Beiträge: 2.311

29.03.2011 19:47
#60 RE: Breaking News! Antworten

Zitat von Buggy

Leider haben die Grünen einige Sachen eingeführt die jetzt nicht zurückgenommen werden



Und, sagst du mal, welche Sachen du meinst?

Gruß, Achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz